Rangliste für AIDA64 Extreme Edition CPU-Queen Ergebnisse

AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

^^Was will uns der Post nun sagen?
Geht das verständlicher Weise evtl. auch einfacher und nicht nur als wirrer Gedanke schnell in halb-deutsch niedergeschrieben :huh:

Falls du die Benchmarklisten generell nicht verstehst(falls es darauf hinausläuft), die Threads hier befinden sich alle im Unterforum in dem es um Benchmarks geht :schief:


genau so siehts aus :daumen:

@45thFuchs
es zwingt dich keiner hier was zu lesen oder zu schreiben.
es gibt genug andere threads, die bestimmt für deinen geschmack interessantere themen haben.
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

Bin nur ziemlich enttäuscht das immer nur gelästert wird während user selbst nichts reissen,das war nicht an Blechdesigner gemeint ,und vielleicht 3-4 weitere bekannte Namen.
War auch nicht persönlich an pagani-s .

Aber im allgemeinen sinne meine ich das man sich Mühe machen sollte.
Mit schlechten results sich über andere Hardware lustig zu machen ist schon eine schlechte nummer.
Benchmarklisten versteh ich sehr gut,das sollte schon deutlich sein da ich überall bei gleicher Hardware auf P1 stehe im forum.

Es ist schlicht Enttäuschung weil es im eigenen klassement keine Konkurrenz gibt weil sie nur noch Multiplier kennt und zum Frühstück wird.
Wird wohl auch der grund sein warum alle glauben AMD oc sei Leistungsschwach weil die nur 4,2 ghz und schlechte endergebnisse lesen.
Diesen bewahr ich einfach mal bis 45000+erreicht ist,ist ja sonst Photoshop laut so manchen.
....Natürlich sind meine Hauptcomponenten handverlesen ,hab ja auch sonst nichts zu tun.:lol:Bitte keine PN´s:ugly:

Danke für die andacht,musste mich nur mal ausbrüllen vor schmerz ,Benchkritik ist manchmal echt zum heulen.
Nach dem Linx bench ist mir die laune irgendwie vergangen Resultate zu bringen,aber die Score steht im text.
Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

Bin nur ziemlich enttäuscht das immer nur gelästert wird während user selbst nichts reissen,das war nicht an Blechdesigner gemeint aber im allgemeinen sinne das man sich mühe machen sollte.
Und mit schlechten results sich über andere User oder deren Hardware in anführungsstrichen lustig zu machen ist schon eine schlechte nummer.
Benchmarklisten versteh ich sehr gut,das sollte schon deutlich sein da ich überall bei gleicher Hardware auf P1 stehe im forum.

Es ist schlicht enttäuschung weil es im eigenen klassement keine Konkurrenz gibt weil sie nur noch Multiplier kennt und zum frühstück wird.

??????
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

Ich verstehe es irgendwie immer noch nicht, um was es eigtl. geht, bzw. in welche Richtung das laufen soll :huh:
In diesem Thread hat weder der eine noch der andere über jemanden, noch über seinen Besitz(also die Hardware oder der Gleichen) gelästert.
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

Bin nur ziemlich enttäuscht das immer nur gelästert wird während user selbst nichts reissen,das war nicht an Blechdesigner gemeint ,und vielleicht 3-4 weitere bekannte Namen.
War auch nicht persönlich an pagani-s .

Aber im allgemeinen sinne meine ich das man sich Mühe machen sollte.
Mit schlechten results sich über andere Hardware lustig zu machen ist schon eine schlechte nummer.
Benchmarklisten versteh ich sehr gut,das sollte schon deutlich sein da ich überall bei gleicher Hardware auf P1 stehe im forum.

Es ist schlicht Enttäuschung weil es im eigenen klassement keine Konkurrenz gibt weil sie nur noch Multiplier kennt und zum Frühstück wird.
Wird wohl auch der grund sein warum alle glauben AMD oc sei Leistungsschwach weil die nur 4,2 ghz und schlechte endergebnisse lesen.
Diesen bewahr ich einfach mal bis 45000+erreicht ist,ist ja sonst Photoshop laut so manchen.
....Natürlich sind meine Hauptcomponenten handverlesen ,hab ja auch sonst nichts zu tun.:lol:Bitte keine PN´s:ugly:

Danke für die andacht,musste mich nur mal ausbrüllen vor schmerz ,Benchkritik ist manchmal echt zum heulen.
Nach dem Linx bench ist mir die laune irgendwie vergangen Resultate zu bringen,aber die Score steht im text.
Peace.

:huh: :daumen2:
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

War nichts,muss Grippe in verband mit Benchkritik abseits der Forumthreads sein.
Krank,demotiviert,angepisst,müde und gereizt. So ist das wenn man 4 Tage nicht auf der Schüssel gesessen hat.
Schon froh das kein Besuch da war gestern ,alles was Geräusch macht wär erst wirklich Gestorben.
Einfach nicht beachten:wayne: :kotz:machen alle ab und zu .


Etwas zu beissen hätt ich aber wirklich mal gern,war vielleicht überzogen aber wenigstens einen punkt getroffen.
Dann würde auch nicht dauernd wer flamen es sei Photoshop , Kokü,Wintereis oder weiss ich was Kritikern einfallen kann wenn man sich mal doch mit dem i7 anlegt oder die eigene CPU klasse um 5-10%weghaut durch simple kenntnis der Stärken und Schwächen der individuellen Plattform in verschiedenen bereichen.

Wenn es mal nicht reichen würde wär ich sogar mehr oder weniger gezwungen die letzten % aus Ramtakt und Timing balance auch mal genauer zu betrachten,bis jetzt hab ich aber
nur mit dem Takt variert.Für verbesserung braucht es halt nen Grund irgendwie anders gehts mal wieder zu langsam .
(Ja ich stell einfach was ein und knack nen Rekord demotiviert den Lernprocess,auch abseits von Grippe)
Würd mich freuhen wenn mal jemand echt auf Hardcore bencht mit normalen OC spannungen(24/7 tauglich) und Alles gibt auf 1 zu landen.
Messungen mit 1,6 Volt sind ja toll aber das tut sich keiner an der sein System behalten will.

Musste nur die Reifen heizen bevor die Seele dran glaubt oder einfach: Mijn excuus voor deze Burnout.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

bald kommt ein bench mit dem i3 2120 ^^
teile sind bestellt
 

Anhänge

  • 2120.jpg
    2120.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

naja der pi durchgang ist ja fein ähnlich wie bei meinem i7
aber mehr als 3,5ghz geht bei dir nicht? oder hast du nicht mehr versucht?
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

naja bestellt ist das zeug ich werd sehen was ich da machen lässt
wenns mir zu lahm ist, kommt bald ein i7 drauf ganz einfach
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse


schau dir mal bitte in den ersten posts an wie die auflistung hier gedacht ist um in die rangliste eingetragen zu werden
mit nur einen zahl kann man nix nachvollziehen .

Schau mal hier => Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Da kommts eher darauf an, was dein Board schafft. ;)
naja mein board schaft nix
quasie ne langweilige zusammenstellung naja kommt bald weg oder ich hol nen i7 2600k
je nachdem was so an geld noch reinkommt^^
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

@ ichbins403

Bsp: 44295 | pagani-s | i7 920 @ 3783mhz | 1,376v | Scythe Mugen2 | Asrock x58 Extreme | DDR3 1600@1440mhz CL 7-8-7-20 | link


naja mein board schaft nix
quasie ne langweilige zusammenstellung naja kommt bald weg oder ich hol nen i7 2600k
je nachdem was so an geld noch reinkommt^^

Vom P/L-Verhältnis machts auch ein i5-2500K. ;)
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

Wenn du Eingetragen werden willst, bitte ans Beispiel halten. So kann man unnötige arbeit vermeiden. Danke. ;)
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 + AIDA64 Extreme Edition Cpu Queen Ergebnisse

43710 Intel core i2500k @4,5GhZ P8Z68-V Pro steht doch alles in meiner Sig Ihr guten Leute...
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

wir kommen der sache schon näher aber am besten wärs wenn du dir einfach mal das beispiel nimmst und da einfach die werte mit deinen werten austauschst.
sobald ich das passend eingetragene ergebnis sehe trage ich es sofort in die liste ein.
 
AW: Rangliste für Everest 5.50 Cpu Queen Ergebnisse

image.php
71046 / ludscha / i7 990 Extreme @ 4500 Mhz / 1,396V / WaKü / Asus Rampage 3 / DDR3 2000@1734 Mhz CL 10-10-10-27-2T /
 

Anhänge

  • CPU Queen.JPG
    CPU Queen.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 317
Zurück