[PCGH-Community-Benchmarks] Star Wars Jedi: Survivor (CPU)

Da tut sich ja tatsächlich mal was hinsichtlich Performance und das bei allen CPUs. Hätte ich nicht erwartet, dass die tatsächlich noch so viel raus holen. Bei Hogwarts oder TLOU hat sich mit zig Patches ja vergleichsweise relativ wenig getan, wenn man von VRAM Schonung mal absieht.

Hab den aktuellen Patchstand auch noch mal gebencht, brauchst aber nicht eintragen, macht ja keinen Sinn wenn die nächsten Tage wieder welche folgen. Aber ist vielleicht für den Verlauf ganz interessant. Sind im Vergleich zu Day 1 schon knapp über 30% im CPU Limit.

Raytracing
Ryle|13700K (16c/24T)|5,5GHz|32 GB DDR5-7600 CL34-44-44-36, 2T|RTX 4090|115/77 Fps|Link

Rasterizing:
Ryle|13700K (16c/24T)|5,5GHz|32 GB DDR5-7600 CL34-44-44-36, 2T|RTX 4090|136,9/89,8 Fps|Link

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Update:

Hier noch eben fix Patch 5 mal gebencht. Rasterizing 1% Lows über 100fps. War ja vorher selbst Avg undenkbar.

Raytracing
Ryle|13700K (16c/24T)|5,5GHz|32 GB DDR5-7600 CL34-44-44-36, 2T|RTX 4090|122/82 Fps|Link

Rasterizing:
Ryle|13700K (16c/24T)|5,5GHz|32 GB DDR5-7600 CL34-44-44-36, 2T|RTX 4090|157/103 Fps|Link


Muss jetzt aber auch mal schauen ob sich auch generell was getan hat im CPU Limit war ich schon mit Patch 4 eigentlich gar nicht mehr, selbst mit FSR nicht. Grottig gelaufen ist es stellenweise trotzdem :ugly:
 
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