[PCGH-Community-Benchmarks] Star Wars Jedi: Survivor (CPU)

Sind bei den Average FPS zwar nur 5%, aber besser als nichts.

Damit bin ich 16:9 vs 16:9 wenigstens 15% vor @Darkearth27 statt nur 9%, aber satte 30% vor meinem eigenen 5800X3D ^^

1683657956411.png
 
Wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass ich Spiel von EA in meinem Account wieder habe deaktivieren lassen.
Eine endgültige Löschung war wohl nicht möglich.
Die sollen ihren Müll behalten. Damit will ich mich nicht länger rumärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bewirkt Ram OC genau das Gegenteil. Schnellerer Ram sorgt dafür das die CPU stärker ausgelastet wird wodurch dann der Verbrauch steigt. Ich glaube eher das bei einem von euch Quatsch ausgelesen wird.

Ich hab mein reporting auf 100% eingestellt bei Volllast, dürfte eventuell daran liegen.
Stichwort PRD (die ja bei einigen Boards gerne mal bis zu 20% abweicht).

@Taxxor

Hier 2560:1080p
1683660834090.png

UHD = 2160p (ohne FSR)
1683661294813.png

Einfach nur armselig... wobei es sich selbst mit 720p und FSR Ultra immer noch ruckelig spielt... man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du? Ich habe da immer noch Traversal Stuttering aus der Hölle. Ich will gar nicht wissen wie sich das mit schwächerer Hardware anfühlt.
Gibt längst einen Fix für die Engine.ini:
Einfach r.FinishCurrentFrame=1 einfügen. Kostet zwar 20 Prozent der Fps, dafür keine Stutter mehr. Ich hab Hogwarts inzwischen so krass gemoddet, dass ich nur noch ~12 Fps mit der RTX 3090 habe, in WQHD :ugly:
Einen Screenshot hätte ich, aber der ist so groß, dass ich den niemals hier hochladen könnte. Wer möchte, kann ihn sich hier anschauen. Ist OT, aber schau dir diese Weitsicht und diese Details an :sabber:

Zum Thema:
Ich warte mal den Jedi Patch ab und würde dann auch mal mit schnellerem Speicher gegen testen, ob es wirklich einen Unterschied macht.
 
Werde später berichten, erstmal laden den pätsch.:

Hmm EA meint ich sei aktuell... Version 4.26.20 laut Eigentschaften - Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern erst mit dem Spiel begonnen, und hatte ruckler. Ich werde den Patch runterladen und bin dann mal gespannt, ob es sich gebessert hat.
 
In der EA App wird mir nur 1,75 GB angezeigt. :what:
Bei der aktuellen Downloadrate wird das aber noch dauern. Wir sehen uns dann 2039 Ingame..

1683736964610.png
 
Manchmal habe ich ein Spiel auch einfach gelöscht und dann neu heruntergeladen, was schneller ging, als dieses Kilobyte-Entpack-Gedöns. Wozu habe ich mir eigentlich eine M2-SSD gekauft?
 
1683737457036.png


Ich lass das mal so stehen..

Also AVG sind besser geworden, während die 1% und 0.2% echt noch schlechter wurden..
kA was die da machen...
 
Kann ich so jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir hat sich alles verbessert, auch wenn die Avg Werte herausstechen:
1683739924567.png


Edit: Ohne RT sieht es nicht ganz so rosig aus :D
1683740789080.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem bei RT ist der Sprung bei mir ziemlich groß, 31% mehr Average, 19% mehr P1 und 12% mehr P0.2 nach dem Patch.

Ohne RT sind es Average knapp 18% und bei den Perzentilen gab es einein ~3% Rückgang, nimmt man aber insgesamt trotzdem gerne mit^^

1683742360249.png


Damit sind mit RT meine P1 FPS nun höher, als es meine Average FPS mit dem 5800X3D und dem vorherigen Patch waren xD


Auch meine Coruscant Szene läuft nun besser, wenn auch nur 10%, hier sind die Perzentile auch mit RT nichtbesser sondern minimal schlechter geworden, aber die Szene ist mit einem einzigen 100s Run auch nicht so wiederholgenau und man kann sie nicht vor dem Test ablaufen, also sagt das wohl nicht viel.
1683742382032.png


Edit: Sehe gerade es ist ja schon der 4. Patch^^ naja 1 ist bei mir jedenfalls der bis heute und 2 der ab heute, aber sollte klar sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück