[PCGH-Community-Benchmarks] Stray (CPU)

Bevor ich das heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, dann eintrage kurz die Frage:
Ist das schon mit dem neusten Patch gemacht worden?

Dann würde ich den Eintrag wie bei @cm87 machen.
 
Destroyer0203 aka. Jaffech | 5900x (12c/24t) | 4706/4875 (CO /+100 BO) | 32 GiB DDR4-3800, CL15, 1T | RX 6700XT | 243,3/ 146,9 | Link

edit: das aktuellste update ist nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, nehmt ihr einen bestimmten Adrenalin? Die Werte schwanken wie ne kölsche Jeck beim Karneval im Endstadium.
 
Da schwankt nichts, bei mir zumindest.

Ist auch egal ob 22.5.1/2 oder 22.6.1 (nur 22.7.1 geht bei mir nicht zu benchen wegen Treiberproblemen in Verbindung mit dem ALC4080 - Onboardsound).

Wenn da unterschiedliche Werte herauskommen, liegt es am Laufweg der nicht 100% übereinstimmt (was immer mal passieren kann).

Vorallem am Anfang wenn man in die Lampe / Laterne schaut oder oben drüber (FPS sind dann enorm unterschiedlich) und auch ob man mit Gamepad oder Maus und Tastatur benched (weil die Kamera sich unterschiedlich verhält).
 
Da du aber keine AMD Karte nutzt, wird es wohl nicht daran (Adrenalin) liegen, vielleicht ein Problem mit dem scheduler bei Intel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein so extrem ist es wieder auch nicht, ist halt Auslegungssache was jetzt stark ist oder nicht, aber es war meistens innerhalb der 5% damit man den Run im CFX durch bekommt.
 
Achso, ja das kann wie gesagt am Laufweg liegen, den kann man meist nie 100% so einhalten wie den vorherigen Run. Die Kamera die sich dreht (oder stehen bleibt) ist dann für die höheren Unterschiede verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Forcierten DX12 wäre es noch schlimmer..
Frage mich übrigens bis heute, wieso da kein Patch nachgeschoben wurde.
 
Falls es interessiert, ist ja eh ausserhalb der Konkurrenz, so sehe das mit DX12 ohne RT aus. Verstehe auch nicht warum es da keinen Patch für gab, ermöglicht es doch auch ganz anderen CPUs neue Möglichkeiten.

CX_2023-03-29_23-39-06_Stray_PCGH - 7600x3D - 50% Auflösung - DX12.png


Schade das der eine Peak es etwas versaut. :D
 
Zurück