Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Hey! Ich habe noch nie mit Mining angefangen und werde es auch nicht! Auch kaufe ich mir meine eine Karte und baue mir dann meine Taktraten um den Chip, nicht anders rum, bin damit bisher sehr erfolgreich gefahren. Wenns nicht hinhaut, kommt halt ein neues BIOS ;) Hier nicht gleich mich blöd anfahren.
Wenn du bei meinem sysprofile schaust siehst du, dass ich auf GPUPI scharf bin, also komm runter und lass mich meine 1-2 Karten kaufen :P
Völlig irrelevant, dein Kaufverhalten ist weit entfernt von "Fair use".
Was würde wohl passieren, wenns jeder so macht - und so sollte man sein Verhalten generell an den Tag legen - na? Genau, die Rücksendepolicy würde einfach nicht mehr existieren. Das wovon eigentlich jeder profitiert, der mal ein problem hat und etwas zurückschicken will, wird in Zukunft nicht mehr oder nur gegen Geld möglich sein, weil es User gibt, die sich selbst wichtiger nehmen als der Rest der Gesellschaft.

Es ist völilg egal wie du das für dich selbst rechtfertigst. Wenn du die Gesellschaft als größeres Ganzes betrachtest, dann siehst du, dass du dich falsch verhältst.
Du kannst auch gleich das ganze Lager leerkaufen und weil du dadurch eine künstliche Verknappung erzeugst, sie um teureres Geld weiterverkaufen.
Du kannst auch gerne wie Madonna ihre eigenen Songs kaufen, damit sie in den Charts ist.
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Eigentlich müsste doch die Liquid eh das maximale Potenzial von Vega zeigen. Ich mein sie darf mehr Strom aufbehmen und wird eh kühl gehalten. Normale luftgekühlte Customs werden doch dann kaum schneller sein. Im Grunde ist doch die Liquid eine Werks-OC Karte?

Daher wird es eher interessant was Custom Modelle unterhalb noch draufpacken können.

Denke daher dass man schon im Test Nvidia-Custom vs Vega Liquid ins Rennen schicken kann.
Nicht nur Reference zu Reference.
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Bundles mit Sniper Elite 4 statt Wolfenstein 2 und ohne Monitor, zumindest nach AMDs Seite dazu

Die Frage ist ob die Gutscheine dann auch dabei sind mit den Rabatten 100$(€) auf Ryzen + 200$(€) Auf Samsung Freesync Monitor. Die Spiele sind mir eigentlich Wurst :-) da für meinen Junior gedacht wäre Wolfenstein sowieso nichts für ihn.
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Danke für die Links.

Ist zwar trotzdem noch ordentlich Schotter aber die Bundle sind schon super vom Preis. Wobei ich den Amazon Screenshot erstmal als Referenz sehe gibt ja einige günstigere Händler
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Na das ist ja schön das die RX Vega 56 schneller ist als die GTX 1070 FE, meine MSI GTX 1070 Gaming X ist auch schneller als die 1070 FE! Ne bessere GTX 1070 als die FE hat man sich wohl nicht getraut dagegen zu stellen! :ugly:

Referenzmodell vs Referenzmodell ... wovon redest Du da in Deinem Post? :stupid:

_____

Zum Topic: interessant! Sieht aus den ersten Blick aus wie Ryzen im CPU-Markt. Nicht die Leistungskrone aber höchst wahrscheinlich ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

Gruß
Rum
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

NVidia hat übrigens keine Vorteile in der Software ,das Märchen gibt es schon lange nicht mehr!

Natürlich haben sie Vorteile, und zwar enorme. Spiele abseits der üblichen AAA-Benchmarks laufen auf Nvidia meist wesentlich besser. Das fängt bei sämtlichen Early-Access-Titeln an und hört bei Flugsimulationen oder anderen Nischen-Titeln wie WoW auf. Die meisten Spiele werden auf Nvidia-Hardware entwickelt und Nvidia optimiert mehr und schneller. Das ist kein Geheimnis. Es hat schon Gründe warum AMD immer wieder Doom, Ashes of the Singularity & Co. für seine Benchmarks nutzt. Bei den Features seiht es ähnlich aus. Shadowplay z.B. funktioniert wesentlich besser als ReLive und der Nvidia Inspector ist ein wesentlich mächtigeres (und vor allem funktionierendes) Tool als das mittlerweile 4 Jahre alte RadeonPro usw. usw..
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Referenzmodell vs Referenzmodell ... wovon redest Du da in Deinem Post? :stupid:

_____

Zum Topic: interessant! Sieht aus den ersten Blick aus wie Ryzen im CPU-Markt. Nicht die Leistungskrone aber höchst wahrscheinlich ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

Gruß
Rum

Er wird meinen das seine Gaming X schon schneller ist wie die Founders Edition von der GTX 1070.
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Jeder, der ein NV Monopol verhindern will und modernste Technik für einen guten Preis haben mag. Leistung ist nicht alles, man darf als Konsument die soziale und moralische Komponenten nicht ausblenden.

Das ist vollkommen richtig, allerdings vergessen Sie, dass mehr als 80% der Konsumenten gar keine soziale und moralische Kompetenz besitzen, ansonsten wären Intel und nVidia ja schon längst pleite! Was das Konsumvieh nicht (mehr) besitzt, kann es auch nicht (mehr) ausblenden...
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Falls irgendwer mit dem Monitor bzw. dem Paket liebäugelt... Das würd ich mir zweimal überlegen. Der Monitor leidet unter vielerlei Problemen und Einschränkungen bzgl. Freesync und Flimmern. Einfach mal googlen... Der wird nicht umsonst trotz der tollen Specs schon für ~800€ angeboten.
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Völlig irrelevant, dein Kaufverhalten ist weit entfernt von "Fair use".
Was würde wohl passieren, wenns jeder so macht - und so sollte man sein Verhalten generell an den Tag legen - na? Genau, die Rücksendepolicy würde einfach nicht mehr existieren. Das wovon eigentlich jeder profitiert, der mal ein problem hat und etwas zurückschicken will, wird in Zukunft nicht mehr oder nur gegen Geld möglich sein, weil es User gibt, die sich selbst wichtiger nehmen als der Rest der Gesellschaft.

Es ist völilg egal wie du das für dich selbst rechtfertigst. Wenn du die Gesellschaft als größeres Ganzes betrachtest, dann siehst du, dass du dich falsch verhältst.
Du kannst auch gleich das ganze Lager leerkaufen und weil du dadurch eine künstliche Verknappung erzeugst, sie um teureres Geld weiterverkaufen.
Du kannst auch gerne wie Madonna ihre eigenen Songs kaufen, damit sie in den Charts ist.

Sonst geht´s dir aber gut? Ich kaufe eine Karte! Jetzt beruhig dich du aggressives Ding!
 
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt

Sonst geht´s dir aber gut? Ich kaufe eine Karte! Jetzt beruhig dich du aggressives Ding!

Dachte du bestellst 15? oder warens 25?

EDIT(!)
Sorry, falsch zitiert:
der war gemeint
Italien listet Vega 64 Air ---> 487 Euro
Limited Edition 569 Euro

15 Karten gerade bestellt
01%20sm_B-%29.gif


Häh hat sich Hardware Unboxed mit der Zeit vertan? Kommen ja aus Australien, dennoch Top Leistung von AMD.

RX Vega 56 Full Review - Hardware Unboxed
Ich liebe dieses "Review" ;) aber im Ernst:

Ich hab' doch jetzt schon mehrere Reviews gepostet... die haben sich wohl alle "mit der Zeit vertan".
Eins davon ist hier:

First review of Radeon RX Vega 64 Air and Liquid is here | VideoCardz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück