Radeon HD 7950 kommt angeblich am 31. Januar - Will AMD Nvidias GK104 zuvorzukommen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 7950 kommt angeblich am 31. Januar - Will AMD Nvidias GK104 zuvorzukommen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon HD 7950 kommt angeblich am 31. Januar - Will AMD Nvidias GK104 zuvorzukommen?
 
Also Nvidias GK104 erscheint Anfang Februar. Ja, ja alles klar Fudzilla... :lol:

Das glaube ich erst, wenn Boardshots aus China auftauchen.
 
Eine zu 7/8 der Recheneinheiten gekürzte Version, wieviel zusätzlichen Takt braucht man wohl um auf 7970-Niveau zu kommen?
 
Falls AMD das macht um Nvidia zuvorzukommen, dann dürfte der Februar verdammt spannend werden. Denn die HD7950 und die vermeintliche 760Ti dürften preislich sehr interessante Modelle werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar nur ein Gerücht, aber ich würde mich freuen, wenn es wahr ist.
Die 7970 ist mir einfach zu teuer, aber eine 7950 zu einem fairen Preis finde ich sehr interessant.
Wenn die wirklich schnell kommt, kann AMD ein großes Stück vom Kuchen Nvidia abnehmen.
 
Hmmm... 300€ wäre wünschenswert aber ich glaube nicht dran. Mir aber kann´s vorläufig auch wurscht sein, meine HD6970 ist gerade mal knapp 2 wochen alt und diese Karte ist mal wirklich leise, was man von den großen 7000ern sicherlich nicht behaupten kann :P.
 
Zurück