Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quake Champions und keine id-Tech-6-Engine? Gamescom-Interview mit Tim Willits von id Software
Nachdem id Software mit Doom eine sauber optimierte PC-Version ablieferten und der Shooter außerdem das bis dato technisch eindrücklichste Spiel mit Vulkan-Support ist, verwunderte der Umstand, dass Quake Champions nicht die für Doom umfangreich überarbeitete id Tech 6 nutzt, sicherlich nicht nur uns. Wir konnten uns auf der Gamescom mit Studioleiter Tim Willits unterhalten und haben nachgefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Quake Champions und keine id-Tech-6-Engine? Gamescom-Interview mit Tim Willits von id Software
Nachdem id Software mit Doom eine sauber optimierte PC-Version ablieferten und der Shooter außerdem das bis dato technisch eindrücklichste Spiel mit Vulkan-Support ist, verwunderte der Umstand, dass Quake Champions nicht die für Doom umfangreich überarbeitete id Tech 6 nutzt, sicherlich nicht nur uns. Wir konnten uns auf der Gamescom mit Studioleiter Tim Willits unterhalten und haben nachgefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.