PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Es gibt zig Seiten und Foren die sich den Konsolen oder allen Plattformen widmen. PCGH ist ein PC-Seite und sollte sich als solche auch ausschliesslich dem PC widmen. Solche News entstehen nur, weil einige Newsschreiber, die überwiegend aus Praktikanten und freiwilligen PCGH-Usern bestehen, selber Konsolen haben und die gut finden. Wayne?

X-box-User würden es sicher auch nicht gerne sehen, wenn auf einer Xbox-Seite alle Nas lang über PC und PC-Spiele berichtet würde. Völlig verständlich. Man geht nicht auf ne Milchseite und schreibt oder liest dort über Saft :ugly:

*räusper* -> PCGH - IT für Gamer: Computer-Hardware, Windows 7 und PC Games - PC GAMES HARDWARE ONLINE
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Konsolen gehören für mich dazu, auch wenn ich mich bei manchen Spielen nur aufrege warum das nicht auf PC gibt....

eine Konsole ist kaum was anderes als ein Spiele-PC, nur halt seeeeeehr eigen. Und dass man nicht mit Maus / Tastatur spielen kann ist eigentlich das Einzige was mich abschreckt, aber da gibt es sicher Lösungen. Wenn der PC-Spiele-Markt entsprechend tot ist (soweit scheint es nicht gekommen) dann schau ich mir das an, sich jetzt so auf dem "Laufenden" zu halten find ich gut, PCGH sollte sich weiter primär auf PC spezialisiert halten, solche News widersprechen meinem "Empfinden" des Sinns dieser Plattform jedoch nicht. Daher: gut so

und macht Uncharted auf dem PC! :>
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Habe neben zwei PCs (einer primär für Lans) auch die PS3, XBox360 und die Wii.
Jede Plattform hat ihre Vorteile aber auch Nachteile.
Zwar finde ich noch den PC am besten aber Aktionen wie Origin verderben mir da langsamm aber sicher den Spass.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

wo ist uncharted 3??
und heavy rain gehört ja wohl an platz 1, vorallem über cod und den ganzen müll!!
fragt sich sowieso, warum die dabei sind.
meine persönliche reihenfolge wäre:
1. Heavy Rain
2. Uncharted 3
3. Portal 2
bei den spielen geht das mal um was anderes als das stumpfe abknallen und 3ten weltkrieg - darf man heute nichtmal mehr vor dem monitor lachen und eine handlung verfolgen?
(außer über bugs und unausgereifte pc versionen)
allerdings hab ich die ps3 solangsam satt, weswegen ich die auch verkaufen werde, weil ich auf den pc umsteigen werde, wegen der grafik/sound/gameplay!
deswegen würd ich mich so übelst riesing freuen, wenn heavy rain und die Uncharteds für den PC kommen würden - mit aufgefrischter grafik!

LG
Airboume
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Persönlich vermisse ich in der Liste: "Heavenly Sword" war bereits früh verfügbar, nette Locations, Story gefiel mir und Kampfsystem war auch ganz passabel...außerdem steh ich auf Rothaarige :P.

Eventuell könnte man noch Bayonetta, Mortal Kombat (endlich mal wieder ein richtig gutes MK) und Devil May Cry 4 erwähnen, aber das ist halt Geschmackssache.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

wo ist restistance,vanquish,darksiders und infamous?:what: und warum ist 10x Rock band in der liste geschweige denn diese bassebal und eishockey games?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

die liste hat sich eig schon von selbst disqualifiziert. da gehören eig NUR PS3-exklusive titel rein. un shooter als mit-beste spiele für ne konsole zu listen... naja... :huh:
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Warum so ne lange Liste

-GT5
-Heavy Rain
-Valkyria Chronicles
-MGS4
-Bayonetta (na gut ist Multi)

Mehr braucht man doch echt nicht erwähnen^^
OK Shadow of Colossus noch, ist aber nur nen Remake:P
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Es gibt zig Seiten und Foren die sich den Konsolen oder allen Plattformen widmen. PCGH ist ein PC-Seite und sollte sich als solche auch ausschliesslich dem PC widmen. Solche News entstehen nur, weil einige Newsschreiber, die überwiegend aus Praktikanten und freiwilligen PCGH-Usern bestehen, selber Konsolen haben und die gut finden. Wayne?

X-box-User würden es sicher auch nicht gerne sehen, wenn auf einer Xbox-Seite alle Nas lang über PC und PC-Spiele berichtet würde. Völlig verständlich. Man geht nicht auf ne Milchseite und schreibt oder liest dort über Saft :ugly:

Wo is das Problem?! Ich hab nen PC und ne Xbox und somit interessiert mich beides. Das trifft sicher auch auf viele andere PCGH User zu. Ich finds jedenfalls gut hier auch von Konsolen lesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

soll die liste extra schlecht gehalten werden ( die peinlich komentare passen dazu ?!?)

wo ist ein infamous , gt5 usw :schief: ?
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

@PCGH

Schön langsam wird es wirklich Zeit euch umzubenennen, denn euer Site-Name ist inzwischen irreführend. Wie wäre es mit PCuKGH.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

soll die liste extra schlecht gehalten werden ( die peinlich komentare passen dazu ?!?)

wo ist ein infamous , gt5 usw :schief: ?

Muss ich zustimmen: So oft ich eure Listen auch nachvollziehen kann: WAS ZUM GEIER SOLLEN PS3-ONLY SPIELE WIE LBP HINTER KRAMPF WIE STREETFIGHTER? Das sind soviele Spiele drin, wo ich noch nicht mal den Namen kenn. Heavy Rain in den 30ern? What the heck is going on...

tja, wenn printmedien nicht mehr genug profit abwerfen, muss man seinen arsch halt anderweitig verkaufen.....:daumen2:

Oh, die des Lesens nicht mächtigen haben sich mal wieder verirrt. PS3/PSN =! PC. Geht wo anderes whinen und klickt einfach nicht drauf. Oder seid ihr so wichtig, dass ihr überall was schreiben müsst und auch dieses Thema nicht auslassen könnt? Manche Menschen sind mir einfach zu unreflektiert.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ich bin dafür mal eine Umfrage zu machen, wer sich auch hin und wieder für Konsolen News interessiert. Ich bin definitiv dafür. Hier wird ja wirklich nur ab und zu über Konsolen geschrieben, genau so über Handys, Patentklagen, Apple und co.
Alternativ könnte man auch einfach nicht auf Konsolennews klicken ;)

Aber allerspätestens, wenn es Hardwarenews zu zukünftigen Konsolen gibt, wird es doch sicher auch für die meißten PC Gamer wieder interessant :)


Warum so ne lange Liste

-GT5
-Heavy Rain
-Valkyria Chronicles
-MGS4
-Bayonetta (na gut ist Multi)

Mehr braucht man doch echt nicht erwähnen^^
OK Shadow of Colossus noch, ist aber nur nen Remake:P


Also ich finde Uncharted 1/2/3 muss in die Liste und auch God of War 3. Jeder hat da wohl nen anderen Geschmack. Von daher. . .

bye
Spinal
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

6 Jahre ist das Ding jetzt schon alt und Sony meint immer noch, dass deren Potential noch nicht völlig ausgeschöpft wurde. :lol:
Okay, wenns darum geht, nach der Slim noch eine Ultra-Slim zu bringen, dann hat Sony recht. Ich würde aber auf die Ultra-Ultra-Slim warten. Die ist dann so dünn, dass man sie unter der Tür durchschieben kann^^
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Zunächst mal: Die Liste ist absoluter Mist, sowohl was die Platzierungen als auch einige der Picks betrifft. :ugly:





Ich bin dafür mal eine Umfrage zu machen, wer sich auch hin und wieder für Konsolen News interessiert. Ich bin definitiv dafür. Hier wird ja wirklich nur ab und zu über Konsolen geschrieben, genau so über Handys, Patentklagen, Apple und co.
Alternativ könnte man auch einfach nicht auf Konsolennews klicken ;)
Man könnte einen Newsfilter einbauen, sind nur wenige Zeilen Code, und wäre dem Komfort in so einem Fall ziemlich zuträglich ...
 
Zurück