PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Jetzt ist Ihre Meinung zu PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute
 
PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Mit Verlaub, aber als PS3 Besitzer und Spieler halte ich diese Liste für absoluten Schwachsinn. Was macht denn der ganze grottige Multiplattform Müll wie Call of Duty und Co da? Ein Demon's Souls hat sicher eine Top 3 Platzierung verdient, Spiele wie Castlevania, Bayonetta, Vanquish, oder "Finish Him" (indiziertes Beat'em Up) und viele andere wurden überhaupt nicht erwähnt. Uncharted 1 ist sicher nicht so gut, dass es überhaupt in diese Liste gehört. Need for Speed ist dabei aber Gran Turismo nicht?

Sorry, aber ich persönlich halte diese Bilderreie für ganz großen Unfug. Wird dem tollen Softwareangebot dieser Plattform in keinster Weise gerecht. :daumen2:
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Mit Verlaub, aber als PS3 Besitzer und Spieler halte ich diese Liste für absoluten Schwachsinn. Was macht denn der ganze grottige Multiplattform Müll wie Call of Duty und Co da? Ein Demon's Souls hat sicher eine Top 3 Platzierung verdient, Spiele wie Castlevania, Bayonetta, Vanquish, oder "Finish Him" (indiziertes Beat'em Up) und viele andere wurden überhaupt nicht erwähnt. Uncharted 1 ist sicher nicht so gut, dass es überhaupt in diese Liste gehört. Need for Speed ist dabei aber Gran Turismo nicht?

Sorry, aber ich persönlich halte diese Bilderreie für ganz großen Unfug. Wird dem tollen Softwareangebot dieser Plattform in keinster Weise gerecht. :daumen2:

Da muss ich meinem Vorredner absolut Recht geben! Diese Liste ist mehr als grober Unfug! Möchte mal wissen, wer sich diese Liste hat einfallen lassen. GTA IV auf Platz 1, lol. Das geht mal gar nicht. Das Spiel war spielerisch und vor allem grafisch ein absoluter Flop! Die besten PS3 Titel sind Uncharted I + II gefolgt von God of War III. Und dann kommen viele andere bekannte Serien wie Resident Evil, Devil May Cry usw. Und wieso zum Teufel sind da Baseball-Spiele bei? Gibts die überhaupt in Europa?
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

MLB: The Show (Baseball-Game) kann man in Deutschland über amazon oder andere Händler ganz normal kaufen.
Und ja, es gehört ganz sicher in die Liste mit rein weil es grafisch, spielerisch und was die Liebe zum Detail angeht eines der besten Sports-Games überhaupt ist.
In den USA erreicht es jedes Jahr Verkaufszahlen im Mio.-Bereich. Ansonsten sollte wohl jeder der die PS3 besitzt wissen was für gute Spiele es auf der Konsole gibt.

Pflichtkäufe sind IMO: (nur Exklusiv-Games!)
Uncharted 1-3, God of War 3, Gran Turismo 5, Heavenly Sword, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4, MLB 11: The Show, WipEout HD, Siren: Blood Curse, Little Big Planet, Resistance 1-3, Joe Danger (PSN only), Demon's Souls, Ratchet&Clank: A Crack in Time/Quest for Booty/Tools of Destruction, SOCOM 4, Motorstorm 1-3, Twisted Metal, Yakuza 1-4

und dann gibts noch etliche Multis. Wenn ich mich für ein System entscheiden müsste wäre es klar die PS3.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

PSN geht wieder, gut, aber kein Grund diese Uraltkonsole zu hypen.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

PSN geht wieder, gut, aber kein Grund diese Uraltkonsole zu hypen.
Abgesehen davon dass es hier keinen Hype gab: Hast wieder genug gebasht oder kommt noch was nach?
Muss schwer zu ertragen sein wenn es ausser dem PC noch andere Plattformen gibt wo es geniale Spiele gibt nicht? :schief:
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Wieso bashen? Wahrheit sagen. Die Hardware der PS3 ist total veraltet und das hier keine Konsolenseite. PSN wieder online, ok, informative IT-News, aber eine Liste mit den "besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute" ist hier völlig fehl am Platze und für mich nur unnötiges gehype einer veralteten Konsole.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Wieso bashen? Wahrheit sagen. Die Hardware der PS3 ist total veraltet und das hier keine Konsolenseite. PSN wieder online, ok, informative IT-News, aber eine Liste mit den "besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute" ist hier völlig fehl am Platze und für mich nur unnötiges gehype einer veralteten Konsole.

Dann erklähre mir den unterschied zwischen Konsole und PC, außer das ich beim PC die Hardware ändern kann.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

GOW III beste!!! :)
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Dann erklähre mir den unterschied zwischen Konsole und PC, außer das ich beim PC die Hardware ändern kann.
na wenn du der meinung bist, das nur durch aufrüstbarkeit der unterschied besteht, würde ich dir ne konsole empfehlen.
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Was mich viel eher interessiert, ist was es als Entschädigung gibt?#
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Ich weiss es eine überhöhte Kreditkarten Rechnung :ugly::lol::lol:

Der war gut :lol:

Aber mal im Ernst, wer hat den für diese Liste abgestimmt? Da kommt einem ja teilweise das :kotz:wenn man sieht was für Spiele darin überhaupt auftauchen!
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Die Liste ist echt seltsam, vielleicht ist die aus den USA oder so, das würde auch die vielen Baseball Spiele erklären. Aber auch lustig, wie die Usermeinungen teilweise auseinandergehen.

Geh nachher mal online und schau mir das mal an, bin auch gespannt ob/was es als Entschädigung gibt :)

Wieso bashen? Wahrheit sagen. Die Hardware der PS3 ist total veraltet und das hier keine Konsolenseite. PSN wieder online, ok, informative IT-News, aber eine Liste mit den "besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute" ist hier völlig fehl am Platze und für mich nur unnötiges gehype einer veralteten Konsole.

Bla bla, dann lies die News und klick die Seite weg wenn der Rest dich nicht interessiert. Gibt sicher auch viele News die andere Leute ebenfalls nicht interessieren, aber die haben nen Trick, die klicken nicht drauf. Solltest du mal ausprobieren. Positiver Nebeneffekt, man spart Zeit ;)

Nicht böse gemeint, aber offensichtlich haben sich einige Leute die Liste zu Gemüte geführt also kann man davon ausgehen, dass es genug PCGHler gibt, die es interessiert.

bye
Spinal
 
AW: PSN wieder live: Die vermutlich besten Playstation-3-Spiele für Sonys Konsole bis heute

Also wenn GTA IV auf Platz 1 ist, dann müssen die anderen Spiele ja ziemlich Schrott sein auf der Konsole :schief:
Echt lächerliche Liste...
 
Zurück