PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Naja, die Liste da ist etwas merkwürdig. Manche PS3-Games da setzen sich nur in Asien ab (Anime und Manga, JRPG mag ich garnicht), manche sind (wie MLB oder die Sandsäcke) einfach nur eine Serie und einige sind garnicht erschienen...
Würde Move mehr Exclusives haben, würden manche Sony-Ritter hier ankommen und sagen, dass Move besser/erfolgreicher als Kinect wäre.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Spiele wie Ni No Kuni oder der Tales of... Reihe sind auch in Europa und Amerika mittlerweile relativ gefragt. Nur weil sie dich nicht interessieren, heißt das nicht, dass sie hier nicht gekauft werden. :)

Besonders was Abwechslung und Qualität einiger Exklusivtitel betrifft, hätte MS sich ruhig etwas mehr ins Zeug legen können und nicht immer nur auf Nummer sicher gehen sollen mit einem neuen Halo, Gears oder Forza.
Mal sehen ob sich das bei der One jetzt ändert, da hat Sony ein wenig den Launch verpennt mit den Exklusivtiteln.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Besonders was Abwechslung und Qualität einiger Exklusivtitel betrifft, hätte MS sich ruhig etwas mehr ins Zeug legen können und nicht immer nur auf Nummer sicher gehen sollen mit einem neuen Halo, Gears oder Forza.
Mal sehen ob sich das bei der One jetzt ändert, da hat Sony ein wenig den Launch verpennt mit den Exklusivtiteln.

Ja, das dreht ja sogar irgendwie sogar?
Wärend Sony auf Uncharted, inFAmos etc setzt kommt Microsft mit neuen IPs an...
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Ja, mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Dafür das MS Kinect zuerst so in den Vordergrund gerückt hat, scheinen dieses Mal weniger Hampelspiele zu kommen, sondern mehr Coregames.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Ja, das dreht ja sogar irgendwie sogar?
Wärend Sony auf Uncharted, inFAmos etc setzt kommt Microsft mit neuen IPs an...
Welche neuen IP´s von MS ?? Quantum Break ok und sonst ? (und komm nicht mit Titanfall oder so das ist nicht MS sondern EA)
Sony hat auch noch mehr als nur NewOrder, Resogun zumindest sind alle Teams von Sony mit PS4 spielen beschäftigt.
Sicherlich gibt es Fortsetzungen , aber die gibt es auf beiden Seiten (Forza, D.R., K.I. usw.) und die Fans wollen auch
welche (auf Uncharted ;) freut ich mich besonders ) . Desweiteren wird hier vergessen das MS garnicht so viele Teams
hat. Sondern eher exklusive Einkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Titanfall ist meiner Meinung nach sowieso kein Exklusivtitel, da es auch für die 360 und den PC erscheint. Von daher kein Kaufgrund für die One.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Welche neuen IP´s von MS ?? Quantum Break ok und sonst ? (und komm nicht mit Titanfall oder so das ist nicht MS sondern EA)

Alle Konsolen-Exclusiven zählen, nicht nur die von MS.
Zum Launch sind das Ryse, Fighter Within und wohl auch das "neue" Zoo Tycoon. Späzer kommen dann Quantum Break und Titanfall.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Stimmt, als ich letztens Ni No Kuni auf der Box gezockt habe, ist mir das auch aufgefallen.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Das ist nur kein exklusiv Titel.:schief:

Den den Titel gibt es in Japan mit dem Titel Ni no Kuni: Shikkoku no Madōsh auch für den DS.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Stimmt, ist ja auch exakt das selbe Game.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Ich kennen keinen der sagt das Sony die besseren Launch Spiele hat.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Hallo, mein Name ist Nailgun. :D
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

OK, wir sind schon zwei Leute. ^^
Dead Rising und Ryse haben mich auf der Gamescom überhaupt nicht überzeugt und nur für Forza 5 will ich auch keine One.
Killzone und Resogun haben mir da schon besser gefallen.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Knack sieht interessant aus, aber Resogun würde ich am liebsten jetzt sofort zocken.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Nein. Die Hände sind nicht für das Bedienen von Maus und Tastatur ausgelegt. Die Muskulatur wird so beansprucht das es mit der eigentlichen natürlichen Muskulatur nicht konform ist.
Wenn dann müsste man eine ergonomische Tastatur und eine ergonomische Maus kaufen.

Was glaubst du wie z.B. Sehnenscheidenentzündung noch passiert? Richtig. Bei Leuten die häufig am PC sind. (Auch RSIS genannt).

Schon mal was dem "Nintendodaumen" gehört?
Schon mal was von GMV gehört?
Wenn man was übertreibt ist das nie gut; sei es Konsole, PC oder sogar Sport ;)
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Eigentlich sollte man einem 3-Post-Troll wie dir ja gar nicht antworten. Aber da du es ja sonst nichts kapierst: Nach den Händen hattest du uns nicht gefragt, wohl aber den Zustand unserer Halswirbelsäule in Frage gestellt. Sowas hast du warscheinlich gar nicht mehr, sondern bist mit deiner Ikeacouch verwachsen :ugly:

Doch, nach dem Zustand deiner Hände hatte ich sogar explizit gefragt. Waren aber wohl zu viele Fragen auf einmal und dann noch auf mehrere Post verteilt. Verstehe. Nicht das es mich interessiert.
Was du aber nicht kapierst, nicht deine blöde Hardware setzt den Standard sondern die Spiele tun das und die Konsolen. Auf denen laufen die Games in 8 Jahren noch genauso wie die Launchtitel. Und das ist der einzige Punkt pro Konsole. Und der reicht.
Das ganze geschwurbel über Auflösung und Kantenglättung kannst du gerne benutzten um dir die Sinnhaftigkeit deiner nächsten Grafikkarte einzureden. Geschenkt.
Also laber nich und sei froh über die PC-nahe Architektur der next Gen, solche Leute wie du profitieren noch am ehesten davon.
PS: ich hasse Ikea (ich hoffe der Rest den du so rauslässt ist nicht genauso schlecht recherchiert)
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Doch, nach dem Zustand deiner Hände hatte ich sogar explizit gefragt. Waren aber wohl zu viele Fragen auf einmal und dann noch auf mehrere Post verteilt. Verstehe. Nicht das es mich interessiert.
Was du aber nicht kapierst, nicht deine blöde Hardware setzt den Standard sondern die Spiele tun das und die Konsolen. Auf denen laufen die Games in 8 Jahren noch genauso wie die Launchtitel. Und das ist der einzige Punkt pro Konsole. Und der reicht.
Das ganze geschwurbel über Auflösung und Kantenglättung kannst du gerne benutzten um dir die Sinnhaftigkeit deiner nächsten Grafikkarte einzureden. Geschenkt.
Also laber nich und sei froh über die PC-nahe Architektur der next Gen, solche Leute wie du profitieren noch am ehesten davon.
PS: ich hasse Ikea (ich hoffe der Rest den du so rauslässt ist nicht genauso schlecht recherchiert)

Was hast du überhaupt in einem PC Forum zu suchen ? Geh doch zur Gamepro oder was weis ich. Es geht einfach nur darum das der PC in höchsten 2 Jahren die Konsolen wieder überholt hat. Die Entwicklung der Grafik wird wieder stagnieren, ja mir ist Grafik wichtig nen mich Grafikhure ist mir egal. Eine gute Grafik erschaft eine bessere Immersion darum geht es mir, die Story sollte halt auch passen. 720p ist und bleibt einfach ein Armutszeugnis für die Xbox.
 
Zurück