PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Zum Launch der Playstation 4 hat Microsoft seinem Konkurrenten Sony überraschend gratuliert. Gleichzeitig wurde eine neue Marketingkampagne ins Leben gerufen, die auf die "besseren Spiele" der Xbox One aufmerksam machen soll. Der Konkurrenzkampf ist also noch lange nicht beendet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Als ob Sony jetzt schlechte Spiele hätte.

Das nicht, aber MS hat glaube ich mehr Exklusives, wovon ein paar auch ganz geil sind (Forza, Dead Rising etc)
Aber ich bin mit dem LineUp von Sony mehr als zufrieden und freue mich auf den 29. =)

Jetzt muss nur noch das Problem mit den Konsolen behoben werden ^^
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Das nicht, aber MS hat glaube ich mehr Exklusives, wovon ein paar auch ganz geil sind (Forza, Dead Rising etc)
Aber ich bin mit dem LineUp von Sony mehr als zufrieden und freue mich auf den 29. =)

Jetzt muss nur noch das Problem mit den Konsolen behoben werden ^^



Naja Dead Rising tu ich mir nicht an grade so 30 fps und Framedrops bis 10 fps. Und das ganze nur in 720p.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Das nicht, aber MS hat glaube ich mehr Exklusives, wovon ein paar auch ganz geil sind (Forza, Dead Rising etc)
Aber ich bin mit dem LineUp von Sony mehr als zufrieden und freue mich auf den 29. =)

Jetzt muss nur noch das Problem mit den Konsolen behoben werden ^^
ja dead rising mit 20 fps ganz toll
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

ja dead rising mit 20 fps ganz toll

Ich frage mich welches Megabrain für dso eine miese Fps rate verantwortlich ist, will man austesten was spieler so hinnehmen? Wenn die Box das nicht packt dann soll sie doch details reduzieren! Aber unter 30fps geht mal garnet!
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Muss grad an die interviewten Labertaschen denken, die die Nextgen Konsolen gelobt hatten und großes ankündigten, auch in technischer Hinsicht...
Und diese PCs weit überlegen wären xD
Wo kommen diese Leute her, die hatten doch noch nie n Rechner zusammengeschraubt.

Wäre interessant diese Leute jetzt mit ihren Aussagen zu konfrontieren. ^^
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Faire Kameraden, so gehört sich das nunmal.
Wenn MS jetzt noch von Fehlern verschont bleibt, hagelt es bei ihnen vielleicht weit weniger Kritik.
Sonys Start ist aktuell ja etwas getrübt.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

man kanns auch übertreiben...
wichtiger als einzelne spiele wäre mir eine funktionierende konsole... scheint ja bei der konkurenz etwas zu hacken...

Er hat recht, wer will sich bitte ein Spiel mit Framedrops unter 20 fps antun und dann auch noch in 720p:ugly::lol:.

Die Bone ist noch nicht erschienen, warte erstmal ab ob du eine funktionierende Konsole erhältst.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Ich würde mir Spiele sogar in 200p antun wenn sie gut sind.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Bessere Spiele...klar.:ugly:
Beide nehmen sich nicht viel zum Luanch.:schief:


200p mit 20 fps würde ich mir bei neuen Spielen nur antun wenn sie wirklich verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt gut sind.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Dann schaut euch mal 'Thomas was alone' an. Viel weniger Grafik geht wohl kaum mehr. :D
Mir hat es aber Spaß gemacht.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Ich würde mir Spiele sogar in 200p antun wenn sie gut sind.

Würde ich auch, was leider auf Dead Rising nicht zutrifft meiner Meinung nach (da gibts besser Zombie games :daumen:)
Aber Spiele sind ja geschmackssache.
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Bessere Spiele?
Die PS4 hat Knack und das ist wahrlich keine Ironie.
Für Knack sehe ich viele Fortsetzung ala ratchet and clank in der Zukunft voraus.
Ich habs angezockt, bei Media Markt und es macht wirklich sehr viel Spaß !
Hat wirklich Potenzial eine neue Spielereihe aufzumachen .. .
Wirklich nur zu Empfehlen, als Startertitel .
 
AW: PS4 versus Xbox One: Microsoft gratuliert Sony, hat aber "die besseren Spiele"

Ohh es geht ja immernoch weiter.
 
Zurück