Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Juston wir haben echt ein Problem, jetzt ist es nur das, aber die Geldwäsche die dort betrieben wird möchte ich Prozentual nicht wissen. Der Schaden der da durch in der Zukunft verursacht wird ist extrem, das ist Börse 2.0 bloß ohne Aufsicht, irgendwann gibt es einen so großen Knall das dann die Wirtschaft insgesamt darunter leiden wird.
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Schon ziemlich absurd das ganze.
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

In Skandinavien ist Strom für Gewerbe quasi kostenlos. Das Wasserkraftwerk produziert den ja sowieso und weg muss er ja auch :D
Ganz genau
so sieht dann die ein oder andere Farm von innen aus:
images.jpg bitcoin-2-3.jpg
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Warum fliegt man das Zeug nach Europa? Bei den Strompreisen lohnt das doch kaum?

In Deutschland vielleicht, dank EEG-Umlage und zig Steuern. Gerade in Skandinavien oder auf Island dürfte das anders sein. Und in Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, wo man viele Sonnenstunden hat, könnte es mittels Solarenergie auch lohnenswert sein.
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

müsste sofort verboten werden der unfug .
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Miner gehören "UnterTage" und zwar ganz tief, die haben über den Wolken nix verloren!
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Ich als Spediteur bekomme da auch so einiges mit und finden dieses Vorhaben sogar noch sinnvoll, da habe ich schon von Leuten gehört die sich einfach mal nen Nachmittag lang eine Antonov mieten und damit über die Alpen fliegen und das wars :D
Die Story ist übrigens direkt von einem Unternehmen bei welchem man Flugzeuge chartern kann :)
Gibt's davon nicht nur eine große und eine kleinere?
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

:stupid:
Ich wollt mir eigentlich eine 570 4GB oder ne 580 8GB kaufen und diese ebenso empfehlen, aber bei den Preisen bzw. der Verfügbarkeit wirds wohl nix.
Bei meiner letzten Rechnerzusammenstellung für jemanden bin ich aufgrund der Preise und Verfügbarkeit auf NVidia-Karten umgeschwenkt (aber trotzdem bei einer Ryzen CPU geblieben)
:hmm:
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Es ist erschreckend, wie die globale Welt immer mehr in Scheinwerte und virtuelle Währungen abdriftet, während die Realwirtschaft finanziell regelrecht ausgedorrt wird. Der Finanzturmbau zu Babel wird bald seinen Zenit erreicht haben.

Zum Strompreis. Jo, letztens erst wurde doch Marco Streng von der ARD interviewt. Dieser hat seine "Bitcoin-Farm" in Island stehen.

Bitcoins – Geld der Zukunft? - Weltspiegel - ARD | Das Erste

Auch wenn angeblich die Menge an Bitcoins limitiert sein soll, sieht man ja an der EZB, wie relativ der Begriff ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Warum? Die kaufen doch ganz legal Ware auf. Ich freue mich für diese Leute, dass sie eine Nische aufgetan haben, in der sie scheinbar zu Wohlstand gelangen (oder schon vorhandenen mehren) können. Wer die sich in seinem Leben bietenden Gelegenheiten nicht nutzt, ist selbst schuld.

Die Freiheit ist dem Tugendhaften. In Zeiten der heute vorherrschenden "Laissez-Faire-Marktwirtschaft" sollte das Jedem eine riesige Warnung sein. Ganz nach Carl von Clausewitz.... Bankenkrise -> Wirtschaftskrise -> Krieg.
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Spätestens jetzt stehen Miner und diverse Cryptowährungen auf der Abschussliste von Leuten, die unknackbare Kopierschutzmechanismen knacken. Das sind keine Nerds mit zukunftsträchtigen Ideen und Gutmenschen, sondern ganz miese Kapitalisten, die sich einen Scheiß um Sinn oder Unsinn kümmern, sondern nur um dem Ausbau ihres privaten HotDog-Standes.
Wir lesen es später, weil jetzt glaubt mir wieder niemand, aber dann heißt es: "Die Chinesen waren's." und das ist gut so. CyberWar mal anders... Spaß muss sein! ;)
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Release der RX Vega am 31.07.2017 ... Am 01.08.2017 sind die gesamten Weltbestände in mehrere Boeing 747 verladen und unterwegs zu Genesis Mining ... Wen intressieren da noch Benchmarks. :devil:



Das traurige ist, es tendiert tatsächlich in diese Richtung.
Zumindest teilweise(edit: je nach Währung/GPU).
Wenn sich Mining für die lohnt, selbst bei niedrigsten Preisen, dann ist jede GPU(edit: die überhaupt geeignet ist) für die ein Geschäft. Warum also nicht alles kaufen, was geht !?
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

:stupid:
Ich wollt mir eigentlich eine 570 4GB oder ne 580 8GB kaufen und diese ebenso empfehlen, aber bei den Preisen bzw. der Verfügbarkeit wirds wohl nix.
Bei meiner letzten Rechnerzusammenstellung für jemanden bin ich aufgrund der Preise und Verfügbarkeit auf NVidia-Karten umgeschwenkt (aber trotzdem bei einer Ryzen CPU geblieben)
:hmm:

Warum auch nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun :hmm: ?
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Wenn Vega kommt und nicht so teuer ist-dann lass ich mir auch Eine einfliegen-kommt halt wie gesagt auf den Preis der Karte an.
Was man mit Freesyng. spart, steckt man halt in die Boeing!
Gruß Yojinbo,Der immer tolle Ideen hat!
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Gibts den irgendwo im Web,Fotos von den Paletten(nehme ich an) mit den Mining -Grafikkarten?
Ich wüste gern wie die speziell Mining- Karten in massen ausgeliefert werden und wie sie verpackt sind?
Normalerweise werden ja die(normalen) GPU,s in Karton an den normalen User verkauft,nur wie ist es hier in dem Fall?

grüße Brex
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Gibts den irgendwo im Web,Fotos von den Paletten(nehme ich an) mit den Mining -Grafikkarten?
Ich wüste gern wie die speziell Mining- Karten in massen ausgeliefert werden und wie sie verpackt sind?
Normalerweise werden ja die(normalen) GPU,s in Karton an den normalen User verkauft,nur wie ist es hier in dem Fall?

grüße Brex

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

im Hintergrung siehste solche Paletten mit Karten (in Blau)
denn auch die kriegen die im Karton ^^
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

Danke für das Video :daumen:

Ich würde die ganze Nacht nur von diesen Grafikkarten träumen wenn ich so oft und so viele von denen einbauen müsste. :D
 
AW: Polaris & Pascal: Miner mieten Boeing 747 für Grafikkartenlieferungen

ich kenn die Firma schon etwas länger ^^
habe immerhin nen Vertrag da laufen ;)
 
Zurück