AW: Playerunknown's Battlegrounds: Benchmarks der Final-Version mit deutlichen Performance-Zuwächsen
Finde die Aussagen hier lustig. Als würds ums echte Überleben gehen. Ich spiele meist mit Grafik auf anschlag, weil wenn ich will, dass das Spiel aussieht wie aus den 90ern spiele ich ein Spiel aus den 90ern.
Ich bin da etwas zwiegespalten.
Ich mag gute Grafik und wenn die Spiele gut aussehen.
Das letzte bisschen brauch ich aber nicht und manches mag ich gar nicht: Bewegungsunschärfe z.B. .
Auf der anderen Seite mag ich aber auch das direkte, schnelle Spielgefühl, von vsync aus und hohen FPS.
In letzter Zeit probiere ich in den Nvidia Einstellungen gern die 3D Einstellung "Schnell" für die vertikale synchronisation aus.
Ich frage mich, ob man da g-sync eigentlich für braucht, oder gar nicht mehr.
Doch oft fühlt sich PUBG an, als wenn ich mit 30 FPS spiele, obwohl ich teils über 100 habe.
Da stell ich zuletzt die Grafik runter, damit ich möglichst direktes Spielgefühl habe, mit schnellen Mausreaktionen ohne diesen "Honigzieheffekt" (Lags ? ).
Trotzdem fühlt sich PUBG oft ziemlich "zäh" an.
Ich werd versuchen da einen Mittelweg zu gehen: Gute Grafik, aber nicht ultra. Noch schnelle FPS, aber nicht ultraschnell.
Aber mir macht's ehrlich auch nix aus, wenn ich
ausnahmsweise mal nicht erster werde und Chicken Dinner feiern kann.