Playerunknown's Battlegrounds: Benchmarks der Final-Version mit deutlichen Performance-Zuwächsen

AW: Playerunknown's Battlegrounds: Benchmarks der Final-Version mit deutlichen Performance-Zuwächsen

gestern und vorgestern waren über 3Millionen Spieler gleichzeitig online :)
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Benchmarks der Final-Version mit deutlichen Performance-Zuwächsen

Irgendwas muss das Spiel haben.

P.S.: Ich war auch einer der 3 Millionen. ;)
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Benchmarks der Final-Version mit deutlichen Performance-Zuwächsen

Unsinn. Das hat nichts mit Competetiv und Singleplayer zu tun. Das ist ein Entwickler-Design-Fail. Ein fähiger Entwickler lässt kritsche Assets auch mit minimalen Details aktiviert. Sowas wie "Gras an/aus" gibt's da nicht.

Generell ist die Engine aber offensichtlich mit der Gamedesign-Idee komplett überfordert, wenn man sich die technischen Probleme ansieht.

Stimme ich dir ganz zu, dass es hier ein Entwickler-Fail ist.
Spiele mit Singleplayerfokus tendieren auch eher dazu eine hübschere Grafik zu haben. So meinte ich es :)
 
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Benchmarks der Final-Version mit deutlichen Performance-Zuwächsen

Mal ne Question:
WIe kommt ihr mit der 780 ti bei Euch auf 80 fps minimum ca.?
Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.
Ich hab auch eine (ti auch)
Aber nen fx8300 @ 4,2ghz mit 16gb 1866er ram

Würde eine schnellere CPU reichen?

Was kann man denn mit der 780ti in meinen diesen Lieblingsspiel noch rausballern an fps?
Also, würde erstmal reichen, wenn ihr mir erklären könntet, wieso ihr auf High mit 80 FPS minimum angibt und wie ihr gemessen habt (In den Sky geschaut oder nen richtigen Durchlauf?)
Danke
krolio, der extra eigens zu dieser Frage seinen alten PC GAMES Account rausgekramt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playerunknown's Battlegrounds: Benchmarks der Final-Version mit deutlichen Performance-Zuwächsen

Mal ne Question:
WIe kommt ihr mit der 780 ti bei Euch auf 80 fps minimum ca.?
Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.
Ich hab auch eine (ti auch)
Aber nen fx8300 @ 4,2ghz mit 16gb 1866er ram

Würde eine schnellere CPU reichen?

Was kann man denn mit der 780ti in meinen diesen Lieblingsspiel noch rausballern an fps?
Also, würde erstmal reichen, wenn ihr mir erklären könntet, wieso ihr auf High mit 80 FPS minimum angibt und wie ihr gemessen habt (In den Sky geschaut oder nen richtigen Durchlauf?)
Danke
krolio, der extra eigens zu dieser Frage seinen alten PC GAMES Account rausgekramt hat.

84fps mit 780ti ist eine LÜGE
IHR SEID LÜGNER!
 
Zurück