Phenom II X6 1090T schafft 6,29 GHz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Phenom II X6 1090T schafft 6,29 GHz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Phenom II X6 1090T schafft 6,29 GHz
 
hmmm ich weiß net ob ihr blind seid aber der Phenom II X6 mit 3,2GHz heißt Phenom II X6 1095T und nicht Phenom II X6 1090T :what:
 
restart

kann doch mal ein Fehler unterlaufen .
kann jedem passieren ,verstehe deine Übertreibung nicht ganz .

Topic

respekt 6,59 GHZ sind beachtlich ,auch wenn es unter LN2 ist .
kommen bestimmt einige benchmarkpunkte mit der leistung zusammen.
 
restart

kann doch mal ein Fehler unterlaufen .
kann jedem passieren ,verstehe deine Übertreibung nicht ganz .

Topic

respekt 6,59 GHZ sind beachtlich ,auch wenn es unter LN2 ist .
kommen bestimmt einige benchmarkpunkte mit der leistung zusammen.

Geh mal in seiner Statistik gucken, er ist nur am ..+$§6&.. quatschen und aufhetzen...finde das sollte direkt bestraft werden...kann dochmal passieren Mensch...

@Topic würde gerne mal 3DMARK Ergebnisse sehen...
 

macht sinn, so viele bremser wie möglich zu entfernen. es ist ein extrem-beipsiel, was das potential der cpu aufzeigt und nicht dazu dient, eine arbeitsumgebung nachzustellen.

werde mir den prozzie im mai wohl holen, da meiner bereits auf abruf zur 2.-verwertung ist. die 6 kerne sind sekundär, aber der turbomodus sowie die gerindere leistungsaufnahme sind schon sehr verlockend.
 
macht sinn, so viele bremser wie möglich zu entfernen. es ist ein extrem-beipsiel, was das potential der cpu aufzeigt und nicht dazu dient, eine arbeitsumgebung nachzustellen.

werde mir den prozzie im mai wohl holen, da meiner bereits auf abruf zur 2.-verwertung ist. die 6 kerne sind sekundär, aber der turbomodus sowie die gerindere leistungsaufnahme sind schon sehr verlockend.

du hast schon die ironie in dem zitat bemerkt? :ugly:
 
Das ist eine beachtliche Leistung. Ist das nicht sogar der Rekord jetzt für 6 Kern CPU´s ? So einen Takt schafft doch nicht mal der i7 980X wenn ich mich da nicht täusche.

Das zeigt auf jeden Fall das die Teile viel Potenzial haben.
 
Schöne PR für ASRock. :) Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein ASRock Board im Extrembench-Einsatz gesehen zu haben. Die werden echt immer besser. :-)
 
Interessant.
Soweit ich weiß, sollten die 0-er Endungen auf einen Turbo von 400 MHz verweisen und die 5-er auf einen Turbo von 500 MHz. Naja, mal abwarten, was am Ende aus dem Hut springt.
 
Man steinige mich bitte... :ugly:

938 haben die bisherigen AM3 CPUs :D

Nichts desto trotz ein sehr gutes Ergebnis für eine warsch unselektierte 6 Core CPU. Aber mir reicht der 955er noch dicke, ich warte lieber noch ein wenig auf den Bulldozer :daumen:
 
hmm verstehe denn Hype jetzt nicht ganz , ende 2009 wurde doch auch schon ein PhenomII live in Las Vegas als CPU zum ertsen mal ueber 6GHZ gebracht !
da svideo kann man sich doch sogar auf der AMD website angucken , als ich mich da mal umgesehen hab bin ich dureber gestolpert ... :)
also 6,29 reissen mich da jetzt mehr so vom Hocker wenn es ein Core I7 sowieso schon auf mehr gebracht haben soll ;)

mfg F-4

ps: Den satz denn ein Mitglied hier im Forum als Signatur (AMb ghaellt sich zurueck um intel nicht in die Pleite zu treiben , oder so aehnlich :) ) hat glaube ich zum teil schon !
ich denke AMD koennte dem I7 sicher druck machen aber auf der anderen seite wird sich das Segment der high end CPU nicht wirklich lohnen um da mit aller Gewalt reinzudruecken ...
 
Zurück