[PCGHX Casemod-Contest] Team Sieger- Sauerland gibt auf...

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Wenn ich wenigstens eine plausibele Begründung für das weshalb und warum erhalten hätte...

Fakt ist aber, fals ich das Seitenteil vom Xerxis zurück bekomme, dass ich den Mod zumindest mit dem Glas und der Lackierung irgendwann fertigstellen werde um ihn zumindest noch zu versteigern...


Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht und verärgert ich bin...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Hey,

Köln gibts auch noch,bald gibts wieder Fortschritte,die Metallarbeiten sind ja zum größten Teil durch,der Schewizer Käse ist ja fertig:)

@Lord Meuchelmord:Echt schade das (ihr) bzw. du aufgeben musst.
Lann deine Reaktion aber voll und ganz verstehen.
Ich finde die anderen beiden sollten auch ihren "Anteil" des gehäuses bezahlen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen drei...

Aber da ich ja zumindest von allen ihren Beitrag erhalten habe, weshalb ich es ja noch weniger verstehe, geht das ganze am Ende +- Null auf, da die bisherigen Ausgaben ca. 50€ betragen...
 
Das tut mir aber leid für euch (eher für dich, wenns an den anderen lag) :(

Das hätte ich aber nicht gedacht, das euch soetwas passiert.

Rest In Peace, Team Sieger- Sauerland :heul:
 
Das tut mir aber leid für euch (eher für dich, wenns an den anderen lag) :(

Ja, es hat an den aneren drei gelegen... Ich habe mich soweit um meine Aufgaben gekümmert...

Glas besorgt, geschnitten, geschliffen nur noch nicht gebogen...
Farben bestellt, falsche geliefert bekommen, zurückgeschickt, rumtelefoniert um noch die alte Serie aufzutreiben...

Ich hab die mir aufgetragenen Aufgaben soweit erfüllt... somit musste ich auf die Arbeiten der anderen warten, nur leider kam da nix...
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Das ist überhaupt nicht io von den Anderen:daumen2::huh:

Zumal du die super Idee hast den Mod zu spenden. Wie blöd muss man sein und da nicht mitmachen?:huh:

Sehr vernünftig das du dem Mod trozdem so gut es geht beendest!:daumen:

Mein Segen hast du!:daumen:
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Das ist überhaupt nicht io von den Anderen:daumen2::huh:

Zumal du die super Idee hast den Mod zu spenden. Wie blöd muss man sein und da nicht mitmachen?:huh:

Sehr vernünftig das du dem Mod trozdem so gut es geht beendest!:daumen:

Mein Segen hast du!:daumen:

Ich habs so verstanden das er eben nicht mehr Weitermacht, da es rausgeschmissenes Geld und Zeit ist. Allein hat er in so kurzer Zeit keine Chacne :(
 
Ich finde es auch gegenüber den Sponsoren überhaupt nicht i.o. wegen solche Leute wird es wahrscheinlich kein Casemod-Contest mehr geben :daumen2 :daumen2:

Haber es tut mir leid für dich LordMeuchelmord
 
tja, das hatte ich im ursprungsthread, ja schon vorrausgesagt, das es da probleme geben wird...

schade drum, aber leider ist es oft so: erst die große begeisterung, und dann die ernüchterung

tut mir echt leid für dich lord!!!
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Das ist überhaupt nicht io von den Anderen:daumen2::huh:

Zumal du die super Idee hast den Mod zu spenden. Wie blöd muss man sein und da nicht mitmachen?:huh:

Sehr vernünftig das du dem Mod trozdem so gut es geht beendest!:daumen:

Mein Segen hast du!:daumen:

Ja, Lack und Glas wird es geben... Nur der Finsternis-Schriftzug und die Spiegeleffekte fallen weg...

Ich habs so verstanden das er eben nicht mehr Weitermacht, da es rausgeschmissenes Geld und Zeit ist. Allein hat er in so kurzer Zeit keine Chacne :(

Da hattest du definitiv was falsch verstanden...

Ich finde es auch gegenüber den Sponsoren überhaupt nicht i.o. wegen solche Leute wird es wahrscheinlich kein Casemod-Contest mehr geben :daumen2 :daumen2:

Haber es tut mir leid für dich LordMeuchelmord

Ich hoffe doch mal ganz stark, dass es deshalb nicht der letzte Contest war...

tja, das hatte ich im ursprungsthread, ja schon vorrausgesagt, das es da probleme geben wird...

schade drum, aber leider ist es oft so: erst die große begeisterung, und dann die ernüchterung

tut mir echt leid für dich lord!!!

Nun, dass es das ein oder andere Problem in den Teams geben wird, konnte man sich ja schon denken... Aber das es teilweise so weit führt hätte ich nicht gedacht...

Ich war Anfangs so zuversichtlich, da einfach alles gepasst hat. Super Jungs im Team und sehr schnell auf einen gemeinsammen Nenner gekommen... Das es dann aber nach so einem guten Start so endet, dass hätte ich nicht gedacht...


@ All: Danke für euer Verständnis und eure Anteilnahme! :daumen:
 
Es ist echt schade mit ansehen zu müssen, wie teilweise geniale Ideen aufgrund von untätigen Teammitgliedern leider eingestampft werden müssen. Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Nach solchen Erfahrungen lernt man denke ich sehr schnell wieder die Vorteile eines eigenen Casemods zu schätzen.

Aber trotzdem ein dickes Lob für das bisher Geleistete. :daumen:
 
Das ist wirklich blöd, die Idee war so gut. Echt schade wenn einige Leute sowas nicht wenigstens ein bisschen enrst nehmen können.
 
Wirklich schade! Also wenn man sich im Team für solch nen Contest bewirbt und dann sollte man sich bewuss sein es auch fertig zu stelllen und das ein oder andere mal auch mal tiefer in die Tasche greifen zu müssen! Einfach nur feige von denen die den Rückzieher gemacht haben!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Die Contests haben sogut angefangen, und dann sowas, eigentlich sind nur noch 2 Teams im Rennen, Berlin und Ruhrpott :(


Team Augsburg ist nach wie vor dabei wir haben nur ein Mitglied weniger unser Mod ist zu 90 % sogar fertig Bilder Folgen heute im Lauf des Tages
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Team Augsburg ist nach wie vor dabei wir haben nur ein Mitglied weniger unser Mod ist zu 90 % sogar fertig Bilder Folgen heute im Lauf des Tages

Team Köln ist doch auch noch im Rennen. Wenn wir uns auflösen würden, wüsste ich aber bescheid. :ugly:

Mein Beileid natürlich auch, Lord.
Dann Versuch deinen Part am besten zu Ende zu machen und das Gehäuse halt "Unvollständig" einzuschicken. Ich fände es unfair wenn du nun den Preis für das Gehäuse übernehmen müsstest, da du ja nichts dafür kannst, wie deine Kameraden ticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück