[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"->FINAL PICS! SEITE 21 !<- Video af Seite 23 !!!

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"


attachment.php

Team

Demcy (Leader)
Bond2602
tobi757
----------------------------------------------------------------------​

Worklog :










Tag 8: Ein wenig Lackerei
-----------------------------------------------------------------------
Mit freundlicher Unterstützung von

caseking-logo-jpg.121765

und​

attachment.php
 

Anhänge

  • caseking-logo.jpg
    caseking-logo.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 5.138
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHE Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Ahh da bin ich mal gespannt, dass sind doch die Teams wo die ganze Zeit Leute gesucht wurden?
 
AW: [PCGHE Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Genau :-)
Der Contest wurde zusammen mit Caseking und PCGH ins Leben gerufen und wird in kürze beginnen !
 
AW: [PCGHE Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Sehr interessant, stehen eigentlich irgendwo die Team zusammenstellung?
 
AW: [PCGHE Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Danke, sehr interessant.

Geile Teams habt ihr trozdem gemacht :daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Viel Erfolg und vor allem Spaß wünscht Team Augsburg!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Alles gute wünscht auch das Team OWL!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Nun auch Impressionen von uns :-) Ohne Worte !



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php


attachment.php





attachment.php
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Als gebürtiges Ruhrpottkind drücke ich euch natürlich die Daumen. Ich bin mal gespannt, was ihr da zaubern werdet.:daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Worklog Eintrag 1

Heute hat das erste Treffen und das erste Shopping des Teams Ruhrpott stattgefunden.

Nachdem Demcy tobi757 und danach mich von zuhause abgeholt hat, ging es direkt auf die Autobahn Richtung Essen. Auf halber Strecke ist dann das Navi mangels vollem Akku und fehlendem Ladegerät ausgegangen. Folglich mussten wir uns durch Essen durchfragen, bis wir das Parkhaus von Conrad erreicht haben. Noch schnell ein Parkticket gezogen und vor der Terrasse erstmal eine Pause gemacht (links ist tobi757, rechts Demcy und meine Wenigkeit steht natürlich hinter der Kamera).

attachment.php


Dann ging es quer durch Conrad, natürlich ohne Einkaufsliste, sowas brauchen Männer nicht :D.

Wir haben uns von den dort angebotenen Utensilien inspirieren lassen und einfach mal alles in die Hand genommen, was uns irgendwie an ein Case erinnert.

Dieser Kühlkörper ist uns dann doch etwas zu groß vorgekommen.

attachment.php


In der Modellbauabteilung angekommen, haben wir uns dann wieder eine inspirative Pause gegönnt und uns von den dort ausgestellten Gefährten ein paar Lackiertipps besorgt.

attachment.php


attachment.php


Dort haben wir ein merkwürdig aussehendes Plastikteil gekauft, dessen Existens von einigen von euch sicher identifiziert werden kann, aber verraten wollen wir erstmal noch relativ wenig. Spitzfindigen Lesern wird aber nach diesem Post klar, was wir im Groben vorhaben ;).

Weiter gings zur Autozubehörabteilung. Da haben wir 2 paar "Splash Caps" mitgenommen (Chromabdeckungen für die Düsen der Scheibenreinigungsanlage). Was wir damit vorhaben? Ihr werdet sehen!

attachment.php


Völlig ratlos weiterirrend haben wir dann mal den Katalog in Beschlag genommen, um mal zu sehen, was es noch so gibt.

attachment.php


Das wars dann auch erstmal für Conrad. Weiter gings nach Hellweg.

Direkt in die Farbabteilung. Klar, wohin sonst :D

attachment.php


Viel wurde dort auch nicht gekauft, also ging es gleich weiter zu Demcy. Dort wurde dann das Case zerpflückt und die grässlich angeklebten Standfüße wurden mithilfe eines Schraubendrehers freundlich überredet, doch abzugehen :D

attachment.php


Da sind wieder unsere Splash Caps, was machen die denn da?

attachment.php


attachment.php


Metallic Effekt Lack, Bronze Effekt Lack und Hochglanzlack haben wir gekauft. Welche Farbe? Stay tuned!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Sehr qoole Shoppingtour. ^^

Ich bin schon mal gespannt, was ihr da so zaubern werdet.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Ruhrpott"

Ah ein "The Fast and the Furious-Gehäuse"!
Oder baut im auftrag von EA ein Gehäuse für den über nächsten Need for Speed Teil?

Schicke Fritten-Theke habt ihr euch da geholt. :D
 
Zurück