[PCGHX Casemod-Contest] Team Sieger- Sauerland gibt auf...

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Das ist alles, was bisher gemacht wurde... Mehr gibts zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

Wir werden erst nächste und übernachste Woche richtig mit dem Umbau beginnen und dann gibts auch entsprechende Bilder von unseren arbeiten!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

News 05.08.2009

Wir haben gerade eine Lieferung mit Farben erhalten...

Nur leider sind es nicht die, die wir bestellt haben. Der Hersteller hat eine ganze Serie umgestellt und wir haben nun die aus der neuen Serie erhallten, die aber wieder zurück gehen werden.

Also wieder ran ans Telefon und rumtelefoniert, wer noch die Farben aus der "alten" Serie auf Lager hat und auch einen Shop gefunden, der sie uns liefern kann...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

:-( ich bin ja doch sehr ungeduldig ... Macht doch Fotos von euren "Fails" .... wir wollen doch was sehen .
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Könnt ihr haben! Bitte schön...

attachment.php
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

@ Masterwana: Benutzt ihr die auch?

@ All: Es ist doch noch eine Farbe aus der alten Serie, nur ist es die falsche Farbnummer. Die neue Black-Serie besteht jetzt nur noch aus Matt-Farben...

Irgendwie blöd, jetzt gibt es keine brauchbaren Hochglanz Farben zu für einen guten Preis...

Jetzt muss man entweder Klarlack drüber machen oder die matten Farben auf Hochglanz polieren.

Wüßte nur zu gern, was sich Montana dabei gedacht hat... Ich glaub ich muss denen mal ne E-Mail schreiben...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Hehe... Das ihr andere Farben nutzt will ich doch stark hoffen!

Sind es bei euch schon die neuen matten, oder arbeitet ihr auch noch mit den hochglanz?
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Keine ahnung da fragste den falschen, fhantastic hat noch die farben
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

sind das nicht eig lacke für gafitties?
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Ja, aber die haften auf so ziemlich allen Oberflächen =)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

jear glasbrechen kenn ich ausm labor, mit übung klapts :daumen: , da ist das biegen schon schwerer und vor allem heißer :D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Wer hat hier was von biegen gesagt...!? Das steht gar nicht zur Debatte... oder etwa doch?

Da du es jetzt zum Thema gemacht hast, kann ich euch aber schon sagen, dass wir es zumindest versuchen werden...

Also wenn die Ergebnisse unseren "Qualitätsansprüchen" gerecht werden,... :devil:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Glasbiegen ;) wenn ich daran schon denke! Das war eine der schwierigsten einfachen Sachen im 1. Lehrjahr.

Wenn 20 Azubis 8 Stunden im Sommer 20 Brenner laufen lassen...naja!

Also ich kann nur sagen dass es bestimmt schwierig wird die relativ großen Glasstücke gleichmäßig zu erhitzen und vorallem gleichmäßig langsam wieder abzukühlen ohne das Risse entstehen.

Also da bin ich echt mal gespannt was für ne geniale Lösung ihr euch dafür einfallen lasst, wenn ihr es denn macht.

Weiter so!:daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Ich bin am ende wirklich auf eure Quallität gespannt :-)

Den "nur noch" drei wochen ! und bis auf ein paar dosen sieht man von euch ja nichts... wenn das mal nicht noch in die hose geht weil ihr aus zeitmangel alles zusammen schranzen müss.

Ich bin sehr gespannt
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

In 3 Wochen kann man viel erreichen. Kommt halt nur darauf an, wie lange eine Sache braucht.

Ich drück euch die Daumen ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

Uns würde auch eine Woche reichen, ohne das wir nur ein mal schranzen müssten...!

Diese Woche stehen nicht alle Teammitglieder zur verfügung und wir haben auch noch nichts zu tun, da wir noch mit den Vorbereitungen beschäftigt sind...

Und Demcy: "Gut Ding will Weile haben" Also mach dir nicht in die Hose, wir werden rechtzeitig fertig!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Sieger- Sauerland"

ui fühl dir nicht gleich auf den schlipps getreten :-)

Ich kenne das aber selber das nicht immer alles auf anhieb klappt ;-)
 
Zurück