Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

So, der erste Teil meines Videos ist fertig und hochgeladen :daumen:
Es wird noch ein zweiter Teil folgen und eine Endversion mit beiden Videos geschnitte mit Ton usw.
Das Video istjetzt leider nicht gerendert, sonder normal dargestellt, da ich ja so Probleme hatte.
Bitte wundert euch nicht, dass in der großen Gehäusekugel keine Löcher für die Lüfter sind, dass wäre ein zu großer Zeichenaufwand gewesen. Aber man versteht ja wie ich es meine ;)

Also, viel Spaß beim Videoschauen :D

Video
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

@Scynd
Ist doch schon gut geworden das video, sieht man doch schon sehr dut was deine Idee war.

MfG Zeimean
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Danke :D
Der zweite Teil dürfte hoffentlich die Tage fertig werden, dann wird geschnitten und euch präsentiert ;)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

geil, obwohl viele pop-ins drin sind
und ICH WILL WISSEN WER GEWONNEN HAT ;)

Ist das denn wirklich wichtig? Mir zumindest hat das Designen verdammt viel Spaß gemacht, und es sind eine ganze Menge verwirklichungsfähige Casemods bei rausgekommen, die auch noch extrem geil aussschauen. :daumen:
Das muss doch auch was wert sein ;) Dieser Thread wimmelt nur so von Inspiration :ugly:

Xyrian

(Sorry, ich glaube ich bin breit :devil:)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

klar, trotzdem finde ich es sehr interessant wie die verschiedenen projekte von erhfahrenen casemoddern bewertet werdn, die sind ja nu sehr unterschiedlich vom fast normalen case das nur optimiert wurde bis zu completten casecons
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

schon angefangen da ich aber sau wenig zeit habe und noch andere hobbys liegt mein case sehr still...
aber durch diesen webbewerb habe ich die ranführung an das programm bekommen und muss sagen es wird mir sehr helfen bei meinem weiterbau.(da ich das nicht kannte)
Habe die original munitionskiste die ich bei ebay erstanden habe ja schon angefangen zu modden also zu dremeln.
mal sehen wenn ich wieder zeit finde weiter zu machen.

gruß andy
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinnerbekanntgabe heute Nachmittag -

UUUUUHHHHHH, da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen.

Mein fertiges Video gibts auch heute Anbend oder morgen :daumen:
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinnerbekanntgabe heute Nachmittag -

17:06 :)
Das ist doch schon Nachmittag^^
Ich drück Frink die Daumen :) (kenn ihn ja ;P)

Ab 18 Uhr ist für mich abends :P Also haut rein ::D

P.S: sehen aber alle geil aus. Besonders die Idee mit der Kugel und dem Video :)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinnerbekanntgabe heute Nachmittag -

Ja, das mit der Uhrzeit dachte ich mir auch schon..;)
LG Sony
 
Zurück