Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest - Gewinner steht fest !! -

AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Ich hab vor zwei tagen nochmal angefangen ich schlechterer Qualität zu rendern. Is jetzt zur Hälfte fertig.
Bin ja mal gespannt wie es dann aussieht...
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Steht in meiner Signatur :D
AMD Athlon 64 X2 5200+ @2,85Ghz
GTS 250 1Gb
4Gb DDR2 800 Ram

Ich wunder mich auch das es so übelst lang dauert...
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

hm^^, rendern halt, aber 4 tage ?^^ wielange ist denn das vid und was zeigt es, einfach nur ne fahrt um das case ?
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

ist bis jetzt ein 1,5 Minuten Video. Und nein, nicht nur einmal rund um das Gehäuse :D
Aber mehr verrate ich nicht.
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Aber jetzt bin ich froh das der Wettbewerb vorbei ist.
Jetzt hab ich endlich wieder Zeit für meinen Casemod The Boogeyman.
Hab heute Abend gleich mal wieder was gemacht, da ich heute ein lang ersehntes Packet bekommen hab. Auch hier darf man gespannt sein :D.
Wenn alles gut geht gibts da morgen auch eine Enthüllung :wayne:
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

:P
Mir ist heute etwas furchtbares passiert :(
Ich geh heute früh zu meinem Computer und siehe da, er ist abgestürzt...
Sprich, mein Video is im A****:ugly:
Jetzt muss ich schauen wann mein Rechner mal ne Woche frei ist. Oder ich schraub nen anderen Rechner aus Resten zusammen. Mal sehen...
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

oouuuhhh ...mein Beileid!
das ist mir erst einmal passiert, aber das ist echt ärgerlich. Kannst du nicht das Video von der Quali her schlechter machen? Vllt bisschen kleiner von der Auflösung her, vllt Kantenglättung weniger, kp wie das bei SolidWorks so ist :P
Dann rendert das vllt bisschen schneller^^

Aber solange wir das Video noch sehen bin ich zufrieden ;D


Bei mir gehts auch langsam voran =) ...mein Rechner läuft zum Glück wieder, aber in der Schule müssen sie natürlich noch alle Arbeiten vor den Ferien rausknallen -.-
Naja, mal sehen wie lange des noch dauert ;D

Rusher0 =)
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

o shit^^
frag doch jemanden aus der community ob ers dir rendert,zb auf ner f@h maschine müsste nur solidworks haben.
ansonsten renderstes halt erstmal auf kleiner flamme, es geht ja nur darum dass wir des vid sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Ich teste grad andere einstellungen mit denen es wesentlich schneller geht. Ich hatte scheinbar auch ein bisschen scheiß eingestellt und mit nem blöden Codec gearbeitet. Es wird die Tage wohl was werden :schief:
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

Wann erfahren wir denn wer gewonnen hat??? ;-)
Wenn ich gewinnen sollte kommt es bei mir im Laden ins Schaufenster, mit Link usw.
 
AW: Team Köln präsentiert -> Sketchup Contest -

So kriegen ihn mehr zu sehen, und ist mit sicherheit gute werbung für PCGH wie auch Teamköln, und Modding generell
 
Zurück