[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Platzierungen

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Also dass das Case mal ein Beta war lässt sich echt nur noch sehr schwer erkennen... zum Glück bin ich nicht die Jury... wär ein kleiner Gewissenskonflikt... :ugly:
Aber die gelben Plexi Füsse: WARUM? Gefallen mir persönlich gar nicht... wirken so deplaziert... :ka:
Sonst muss man sagen: 1A das Teil! :daumen:
Die Lackierung und die Ausschnitte mit dem Mesh... Respekt! :hail:
Ein Platz auf dem Treppchen ist euch wohl sicher wenn keiner "Disquali" ausruft... :fresse:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Wenn das ding nicht anerkannt wird werd ich stinkig, soviel Mühe und Arbeit muss einfach belohnt werden, das Teil ist der Wahnsinn :top:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

erstmal Danke für das ganze Lob!! Hört man doch immer gerne!! :D

ist das case (das wir gesponsoert bekommen haben?!) noch als solches zu erkennen ?
will zumindest mal hoffen das man es nicht mehr unbedingt mit dem original verwechselt....:D (ansonsten wär da irgendwas falsch gelaufen)

aber ich ahne ja worauf ihr hinauswollt daher zitier ich einfach mal aus dem Contest Regeln Thread Seite 17 Post Nr. 7 (PCGH Oliver)::D

Es muss im Endeffekt noch irgendein Teil vom NZXT Beta vorhanden sein, also kann die Front ruhig modifiziert oder neu gestaltet werden.

und in dem Rahmen haben wir uns auch bewegt...die front wurde neu gestaltet, das restliche Case fast "komplett" erhalten :lol:


Aber die gelben Plexi Füsse: WARUM? Gefallen mir persönlich gar nicht... wirken so deplaziert... :ka:

wollten aber noch ein stück vom boden weg, hifi füsse passen überhaupt gar nicht von der optik (hatten wir zuerst überlegt und abgesprochen), da haben wir schnell noch diese version hergestellt. Wobei ich auch sagen muss das die bilder die farben leicht verfälschen in natura mit eingeschalteter Beleuchtung schauts gut aus (meine meinung...:D aber da hat natürlich jeder nen individuellen geschmack)

Hatte auch was von den Kabeln gelesen....dazu sei angemerkt das wir uns gegen eine feste Kabelführung auf der gesamten Länge entschieden haben....einfacher Grund die Hardware fliegt wieder raus sobald der Contest vorbei ist....was allerdings dann mit dem Case passiert wird noch nicht verraten. Aber wir werden natürlich hier berichten :daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Kabelverlegung wäre eh sinnlos :-D

Die Füße sind, so wie es aussieht noch Reste vom Käse :P also Käsefüße :lol:

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

WOW, das Ding ist echt der Hammer, also wenn der erste Platzt nicht garantiert ist dann weiß ichs auch nicht mehr :hail:
Das einzigste was mich ein wenig stört ist das blaue Mainboard ;)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Das Gehäuse ist angekommen, hat aber leider etwas gelitten... Stefan, mein Handy ist leer. Ruf mich mal in der Redaktion an, falls du das hier bis 18:00 Uhr noch liest =)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Das Gehäuse ist angekommen, hat aber leider etwas gelitten... Stefan, mein Handy ist leer. Ruf mich mal in der Redaktion an, falls du das hier bis 18:00 Uhr noch liest =)


Ja, Ihr hättet vielleicht die Festplatte festschrauben sollen, dann wäre die nicht rumgeflogen. Der zweite RAM-Riegel hatte sie dann aufgehalten, den ersten hat es weggedrückt. Wir haben den MOD ja heute live gesehen, als wir unseren abgegeben hatten. Ansonsten ein echt toller Mod.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Tja, die Kleinigkeiten im Leben. Echt ärgerlich. Aber ansonsten war alles ok?
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

eins der Zahnräder ist rausgefallen und der vordere lüfter war locker
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

vielleicht die Festplatte festschrauben sollen

kannst mir glauben das wär mir auch echt am liebsten gewesen aber hatten echte probleme in dem einzelnen 3,5" Schacht.....dachten ja auch platte rein, schrauben rein und gut....aber leider waren die schraublöcher der hdd egal wie rum wir es auch probiert haben nie auf gleicher höhe mit den passenden bohrungen des käfigs...und da wir nicht nochmal das bohren anfangen wollten war da ein wenig daumen drücken im spiel :D....war an sich bombenfest...aber gut passiert halt....hauptsache das case hat nix abbekommen....der RAM is einfach ersetzbar...:D:daumen:


eins der Zahnräder ist rausgefallen
bei den zahnrädern bin ich fest davon ausgegangen das die sich bewegen werden....dadurch das die vorderen 2 zahnräder nur gesteckt sind (damit sie sich frei drehen können) und der bügel drüber auch nur an einem punkt verschraubt ist (damit man im zweifelsfalle nochmal an die räder rankommt wenn man mal was ändern möchte)...reichen natürlich ein paar kräftige stösse von unten vor den karton damit die nach ner Zeit aus ihrer halterung springen....normalerweise sollte es schon reichen das rad einfach wieder an seinen platz zu stecken ....


Haben vorhin auch schon mit dem PCGH-Oliver telefoniert und uns erkundigt wie es um unseren Mod bestellt ist und können im moment nur sagen das es sich schlimmer anhörte als es ist....(den ram lass ich mal aussen vor) das Case an sich hat nix abbekommen und auch die kleinigkeiten die sich verselbstständigt haben sind nicht lebenswichtig....weder für case noch die hardware ....halt reine zusätzlich gimmicks oder gadgets wie immer man auch nennen möchte....
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Hättet ihr nicht eine Schraube für die Platte nehmen können? Hätte den RAM nicht das Leben gekostet, naja, Hauptsache der Mod is komplett in Ordnung, abgesehen von den Kleinigkeiten?

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

soweit ich das gesehen habe beim zusammenbau, passte da wirklich nirgends auch nur ansatzweise ne schraube an der richtigen stelle durch....hätten die platte ein stück nach hinten raus ziehen müssen um sie anzukippen dann hätten wir auf jeder seite eine schraube drinne gehabt....aber dat säh natürlich volkommen kacke aus von daher haben wir die daumen gedrückt....:D

war aber auch einfach zu spät um nochmal gross was zu ändern (musste ja mal losgeschickt werden um die Deadline zu halten) wie z.b. neue Löcher setzen....die Gefahr war da einfach zu gross dat teil nochmal zu verkratzen....sobald das case zurück ist wird es ergänzt um nen schönen hdd kühler der im oberen käfig verschraubt werden kann und dann sollte das in zukunft keine probleme mehr aufwerfen...:daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

^^ Naja eine Schraube und Olli dann eben bescheid sagen, dass das nur die Transportsicherung ist und ob er so freundlich wäre die rauszunehmen :) ;)

Ich leide halt mit der Hardware :lol:

MfG
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Oli bekommt das schon hin vorallem jetzt wirds ja nicht rumgeworfen
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Pah, hast du ne Ahnung :ugly:

Ich bin aufs Endergebnis gespannt :)
 
Zurück