[PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Platzierungen

AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Hatte am Anfang so meine Zweifel, da mir die Art idr nicht gefällt, aber das ist ja mal echt gelungen!!!

Damit seid ihr in meiner Persönlichen Top 2 gelandet!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Sieht schick aus, nur die grell grün-gelben Füße sind grausam.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Ist wirklich gut geworden, ich mag den Indusrielook :D Gäbe noch Kleinigkeiten zu verbessern, Kabel sleeven, andersfarbiges Mainborad und als kleiner Extra nen Scythe Ninja cu. Dann wäre es wirklich perfekt =)
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Ach, für mich zählt das Case und nicht die HW :) Und das Case ist klasse geworden.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

wann wird denn eigentlich der Sieger gekrönt und bekanntgegeben?
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Respekt, Respekt und nochmal Respekt....!!!!!!!!!!
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

wann wird denn eigentlich der Sieger gekrönt und bekanntgegeben?

In der kommenden PCGH Extreme #0509. Wenn ich es schaffe, zeitgleich zum EVT auch online. Ich wollte ohnehin noch etwas mehr zu den Mods schreiben, als nunim Heft steht, da wir platztechnisch leider etwas kürzen mussten (von 9 auf vier Seiten). Da hatte ich im Vorfeld eine etwas ausführlichere Bweertung vorgesehen, allerdings mussten wir kurzfristig umplanen.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Was war denn so wichtig? ;) Oder sollen wir uns überraschen lassen? ^^
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Lasst euch überraschen...

Die Bilder, die ich hier gemacht habe, haben es leider nicht mehr auf die Heft-CD geschafft, dafür lade ich sie in hoher Auflösung im Feedback-Thread zum Artikel hoch - sobald ich dazu Zeit habe, was aber leider etwas dauern kann.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Immer mit der Ruhe soll ja auch gut werden...:D.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Na toll meine meinung dazu steht im regel-fred ... bis endlich nen richtiger artikel kommt kräht doch kein schwein mehr danach.... ich halt jetzt besser meine schnauze ...
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Ein sehr schöner Mod, meines Erachtens nach im Steampunk-Style :) Der Knopf an der Front ist besonders ausgefallen. Einzig die Form an sich gefällt mir nicht so gut, da sie im Endeffekt der normalen Gehäuseform entspricht ("Kasten"). Abgerundete Flächen bzw. "Bögen" wären wünschenswert. Auch Teile, die nicht der Funktion dienen (form follows function wurde hier stark eingehalten), wären eigentlich ganz nett (Ventile, Drehknöpfe, Displays, Buzzer, Fernsteuerung für ein Spielzeugauto, NERF Action Rockets, Spielfiguren, ein Furby-Vokabulator...).

Der Tower ist insgesamt sehr nüchtern gehalten, mehr Handwerk als Kunst sagt man dazu meistens. Dennoch finde ich die Liebe zum Detail wirklich schön, die eingearbeiteten Zahnräder und diversen frei einsehbaren Seiten des Gehäuses wissen zu gefallen. Auch der Einbau des optischen Laufwerks wurde intelligent gelöst. Besonders gut gefallen mir die schwarzen Gitter und das eingelassene Logo.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Wow,sieht ja richtig schikc aus,da ist man doch glatt neidisch:daumen:
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Auch Glückwunsch zum 2. Platz. Wäre für mich persönlich zwar ganz klar der erste Platz gewesen, aber das hatten ja andere zu entscheiden.
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Finales Update 02.09.2009

Danke Danke!

Hab mir heute auch direkt die Druckfrische Extreme geholt um mir die Bestätigung zu holen :D und kann mit Freude verkünden das wir wirklich den 2. Platz belegt haben: :daumen::daumen::daumen:

Hier auch direkt 2 Beweisbilder:
attachment.php

attachment.php



Ansonsten stellt sich natürlich die Frage wie geht es mit dem Case weiter jetzt da der Contest vorüber ist.......:huh::huh::huh:
Wir haben uns dazu auch schon ein paar Gedanken gemacht und uns etwas einfallen lassen.....:ugly::lol:

Bevor ich die Katze aber aus dem Sack lasse will ich das Case wohlbehalten wieder zurück wissen *daumen drück*

Daher wird auch erst in den nächsten Tagen alles weitere bekannt gegeben, aber schonmal ein kleiner Tipp vorab.... das Studium des PCGHX Printartikels zum Thema Sketchup könnte sich lohnen....:D
 
AW: [PCGHX Casemod-Contest] "Worklog Team Köln" - Platzierungen

Alle Cases sehen gleich aus von vorne, bis auf die Farbe. Unseres sticht mal wenigstens raus :ugly:
 
Zurück