PCGH Gewinnspiele - (keine) Teilnahmebestätigung

AW: PCGH Gewinnspiele - (keine) Teilnahmebestätigung

1. Das war eine Klare Antwort zu meiner Vermutung des "Warum".
2. Wie ebenfalls klar erwähnt, gibt es auf mögliche Weitere Einstellungen erst eine Antwort wenn der Kollege Wilke wieder da ist.

Da war nichts unverständlich, nichts weggelassen, nichts unklar.
 
AW: PCGH Gewinnspiele - (keine) Teilnahmebestätigung

Hi,

wenn ihr "Teilnahmebestätigungen" erhaltet, dann sind es automatische Rückantworten, die für das gesamte Leserpostfach, aber nicht für einzelne Gewinnspiele aktiv sind. Ich weiß leider selbst nicht, in welchen Zeiträumen das erneute Versenden stattfindet, wenn ihr in der Vergangenheit schon eine automatische Rückantwort erhalten habt. Soweit ich weiß, erfolgt der Neuversand beispielsweise, wenn der Text für die Rückantwort geändert wird, was aber meines Wissens etwa dieses Jahr noch nicht der Fall war.

Es landen auf jeden Fall keine E-Mail-Adressen händisch auf irgendeiner Blacklist. Es ist also egal, ob man in der Vergangenheit schon drei Mal gewonnen oder mir eine "Wer das liest ist doof"-Mail geschickt hat. Eine Ausnahme stellt gegebenenfalls der Spam-Schutz dar, falls innerhalb weniger Minuten zig E-Mails von der gleichen IP-Adresse eintrudeln. Das dürfte aber niemanden betreffen, der nicht automatisiert massenhaft E-Mails verschickt.

Was ich anbieten kann: Ich schau mal, wie ich mit Outlook 2010 Teilnahmebestätigungen verschicken kann, die verschickt werden, wenn E-Mails mit einen bestimmten Betreff eintreffen. (Gerne melden, falls das jemand aus dem Stegreif weiß. :)) Wenn das bei einem kommenden Gewinnspiel aktiv ist, melde ich mich im Kommentarthread. Dann könnt ihr prüfen, ob ihr die Antwort erhalten habt. In dem Zusammenhang gebe ich allerdings zu Bedenken, dass bei Gewinnspielen stets Einsendungen mit fehlerhaften Betreffzeilen dabei sind. E-Mails mit einem simplen Tippfehler kann ich zwar händisch einsortieren, aber eine Teilnahmebestätigung gäbe es in einem solchen Fall trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Gewinnspiele - (keine) Teilnahmebestätigung

Auch von mir ein Danke an Stephan. Und ich meine es ehrlich, ich hätte Verständnis ;)

Möchte allerdings dennoch Folgendes loswerden:

1. Das war eine Klare Antwort zu meiner Vermutung des "Warum".
2. Wie ebenfalls klar erwähnt, gibt es auf mögliche Weitere Einstellungen erst eine Antwort wenn der Kollege Wilke wieder da ist.

Da war nichts unverständlich, nichts weggelassen, nichts unklar.

Da ich ja offenbar die Antwort nicht verstanden hatte und gefragt habe, ob es etwas neues gibt oder ich die Antwort nicht verstanden habe, war es eine unklare Antwort (in meinem Verständnis - klaro) mit einer bereits nicht verstandenen Antwort nochmal zu antworten, und das auch noch ohne Kommentar dazu. Soviel Antwort habe ich wohl noch nie in einem Satz geschrieben.

Ein einfaches "Noch nichts Neues" wäre mir klarer gewesen.
@ZAM: No Offense :)
Aber leuchtet doch irgendwie ein, oder ?
 
Zurück