PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

Wenn man sich nur aus dem Forum kennt und noch nicht aus dem Reallife, ist dass dann nicht automatisch ein "Blind Date"? :ugly:

Naja, ein bißchen kennt man sich ja schon und kann die anderen einschätzen. Und man hat ja auch gemeinsame Interessen.:)
 
Mir ging es um die Anzahl an Personen. Wenn ich mit einer mir unbekannten Person essen gehen möchte wäre ich mir nicht sicher, ob ich diese wirklich hier im Forum suchen würde :D
 
Also wer genau kommt denn nun morgen sicher? Es soll auch gar nicht abwertend gemeint sein, aber für eine einzige mir fremde Person mit der ich nach 30 Minuten Austausch vielleicht nichts mehr zu besprechen habe, würde ich eher nicht den Zeitdruck in Kauf nehmen wollen.

Hi,
alles klar, dann versuchen wir das doch mal rauszufinden:

psalm64: Dabei. (1)
Einwegkartoffel: Dabei. (2)
Cleriker: Würde kommen wenn wir mehr als 2-3 Leute werden.
Ryza: Tagesformabhängig.
@clown44 Gilt Deine Zusage noch?
@DOcean Konnte an dem Termin nicht laut Umfrage.
@LastManStanding Gilt Deine zusage noch?

Sonst noch irgendwer dabei, der sich noch nicht gemeldet hat?

@all:
Wer kommen will, kann sich gerne per PM auch meine Handynummer erfragen.
Ansonsten ist mein Erkennungsmerkmal der Mittvierziger mit rotem Pullover und langen Haaren zum Pferdeschwanz gebunden.

EDIT:
Und ich werde außerdem eine irgendeine PC-HW-Verpackung auf den Tisch stellen, das ist wahrscheinlich auffälliger als die Zeitschrift. Wahrscheinlich eine AMD-CPU-Verpackung oder irgendwas von aquacomputer. Schreibe ich heute Abend nochmal was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hab ich erst gezweifelt weil ich etwas gekränkel hab ganz leicht, aber jetzt merk ich nix mehr.
Ja ich hab es fest geplant morgen zu kommen!
Steht doch in der Umfrage das ich komme;-)
 
Klasse.
Dann sind wir schonmal mindestens zu viert. Mit Cleriker zu fünft und falls Ryza kommt zu 6.
Das hört sich doch ganz gut an.

Und siehe edit oben:
Und ich werde außerdem eine irgendeine PC-HW-Verpackung auf den Tisch stellen, das ist wahrscheinlich auffälliger als die Zeitschrift. Wahrscheinlich eine AMD-CPU-Verpackung oder irgendwas von aquacomputer. Schreibe ich heute Abend nochmal was dazu.
 
Bei mir das klappt leider auch nicht. Ich habe eine Mittelohrentzündung.:(

Aber ich wünsche allen viel Spaß. :daumen:
 
Kann ich gut Nachvollziehen. Das habe ich auch schon öfters gehabt.
Trotzdem gute Besserung.
Vielleicht klappt's beim nächsten mal.
 
So, ich mach jetzt Feierabend und freue mich, dass doch einige kommen. Ich reise morgen Nacht erst ab, also komme ich auch vorher noch zum Treffen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das klappt leider auch nicht. Ich habe eine Mittelohrentzündung.:(
Gute Besserung!
Aber ich wünsche allen viel Spaß. :daumen:
Danke!

Ich stelle dann das auf den Tisch, damit sollte jeder den Tisch ja ganz gut finden:

amd-5800X.jpg
 
Leute, ich komme doch nicht... verreisen tue ich aber genau so wenig. Beim Versuch eben noch schnell einem neuen Kollegen zu zeigen wie man eine Schweißprobe makroskopisch untersucht, hat dieser Kollege aus Nervosität die Probe in die Ätzmittelschale gefüllt mit Salpetersäure stürzen lassen und dann den Versuch unternommen sie noch aufzufangen und ich hab's voll abbekommen. Im Gesicht ein paar Spritzer, am Hals und über den Arm richtige Läufer. Ich verbringe also die nächsten Wochen auf Station und mache gar nichts. Tut mir doppelt leid, glaubt mir.
 
Leute, ich komme doch nicht... verreisen tue ich aber genau so wenig. Beim Versuch eben noch schnell einem neuen Kollegen zu zeigen wie man eine Schweißprobe makroskopisch untersucht, hat dieser Kollege aus Nervosität die Probe in die Ätzmittelschale gefüllt mit Salpetersäure stürzen lassen und dann den Versuch unternommen sie noch aufzufangen und ich hab's voll abbekommen. Im Gesicht ein paar Spritzer, am Hals und über den Arm richtige Läufer. Ich verbringe also die nächsten Wochen auf Station und mache gar nichts. Tut mir doppelt leid, glaubt mir.

So richtig verätzt, oder wie?
 
Im Gesicht das sind ganz ganz kleine Spritzer nur gewesen, aber ich hab die aus Reflex wegwischen wollen und dadurch etwas verteilt (Idiot, eigentlich weiß ich es besser). Das am Arm ist durch den Kittel auch nur oberflächlich, aber über die Fläche (wollte den Kittel direkt ausziehen) echt viel kaputte Haut. Das am Hals ist tiefer, weil das durch die Bewegung in der Halsfalte wirken konnte. Deshalb hab ich da auch eine Vorrichtung, ähnlich einer Halskrause. Das wird gleich operiert. Das Nachthemd haben sie mir schon gebracht und den Netzschlüpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gesicht das sind ganz ganz kleine Spritzer nur gewesen, aber ich hab die aus Reflex wegwischen wollen und dadurch etwas verteilt (Idiot, eigentlich weiß ich es besser). Das am Arm ist durch den Kittel auch nur oberflächlich, aber über die Fläche (wollte den Kittel direkt ausziehen) echt viel kaputte haut. Das am Hals ist tiefer, weil das durch die Bewegung in der Halsfalte wirken konnte. Deshalb hab ich da auch eine Vorrichtung, ähnlich einer Halskrause. Das wird gleich operiert. Das Nachthemd haben sie mir schon gebracht und den Netzschlüpfer.

Pass auf Dich auf!
Kein Job der Welt ist doch am Ende dauerhafte Narben wert, insbesondere wenns noch ins Gesicht gehen kann...
Gute Besserung auf jeden Fall.
 
Das war einfach ganz dumm gelaufen. Ich hätte mich nicht breitschlagen lassen sollen das noch just gerade zu zeigen und eventuell hab ich auch unterschätzt wie nervös der neue war. Ich bin nur froh dass ich Handschuhe und Brille getragen habe.

So, ich werde abgeholt. Bis später. Melde mich wenn ich wieder wach bin.
 
Zurück