PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

psalm64

Software-Overclocker(in)
EDIT:
-------------------------------------------------------------
Das erste Treffen hat statgefunden, siehe:


Der Link zur Umfrage für das nächste Treffen im Sommer 2023:
-------------------------------------------------------------




Hallo zusammen,

nachdem @RyzA und ich festgestellt haben, das wir beide aus OWL kommen, haben wir überlegt, ob wir nicht mal ein Treffen der PCGH-Foristen aus OWL und Umgebung organiseren.
Total uneigennützig *hust* würde ich dann mal vorschlagen, das wir das in Bielefeld stattfinden lassen, da das per Zug am besten zu erreichen ist, auch falls Jemand von weiter weg gerne daran teilnehmen möchte.

Da meiner und RyzAs Terminkalender schon recht voll ist für dieses Jahr, würden wir einfach mal Anfang nächstes Jahr vorschlagen.
Genauen Termin und Örtlichkeit können wir ja noch ausmachen, wenn klar ist, wie viele wir werden.

Was haltet Ihr davon und bestände Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei wenn nichts ernstes dazwischen kommt.
Vielleicht kommt der @AzRa-eL ja aus Köln nach Bielefeld?
Oder ist dir das zu weit?
 
Wenn genug Leute kommen, vielleicht veranstalten wir dann eine kleine Sammlung (jeder 5-20€ o.Ä. je nach Gusto und Geldbeutel) und wir überzeugen damit einen echten PCGHler dafür per Zug und einer Übernachtung anzureisen? Mit kleinem Vortrag und Video? :D
 
Und Freibier? Wobei das bei einem trainierten Biertrinker aus Franken vielleicht echt ins Geld gehen könnte... :D
 
Bei den dank Corona selten gewordenen Treffen von Mods und Redakteuren ja, aber ohne das böse zu meinen für ein einfaches Usertreffen 450 km anzureisen (so weit wärs für mich bis Bielefeld sofern es den Ort gibt) ist mir dann doch zu hart^^
 
Ok, bis jetzt 5 positive Antworten in der Umfrage, leider war ich so schlau, sie anonym zu machen...

Bisher laut Posts dabei (passender Termin vorausgesetzt)
Einwegkartoffel
psalm64
RyzA
wr2champ
+1 (anonym)
 
Ok, da sich anscheinend keiner mehr meldet, gehen wir mal in die Planungsphase über, würde ich sagen?
Hält ja keinen davon ab, später trozudem zu kommen. :)

Fangen wir mal mit dem einfachen Teil an:
Freitags, Samstags oder am Sonntag?
Ich habe mal die Umfrage oben angepasst.
 
Zurück