News PCGH besucht Be Quiet in Glinde: Dark Rock 5 exklusiv vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH besucht Be Quiet in Glinde: Dark Rock 5 exklusiv vorgestellt

Neben Herstellerinfos zu Testmethoden und der Produktentwicklung konnten wir im Hauptquartier von Be Quiet auch einen Eindruck des brandneuen Tower-Kühlers Dark Rock 5 gewinnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH besucht Be Quiet in Glinde: Dark Rock 5 exklusiv vorgestellt
 
Schade, ich hatte gedacht das ihr auch ein Video dazu gemacht habt, oder kommt da noch eines?
Zur strafe schaue ich mir nur die Bilder an :ugly:
 
Der Dark Rock 5 Kühler ist ganz schön schwer. Ich habe vor auch so einen zu verbauen oder die Elite Version. Kühlung ist eben das A und O bei Hochleistungssystemen.;)
 
BeQuiet konnte bei mir bislang immer mit 1A Kundenservice und kurzen RMA Zeiten glänzen - kein Wunder, wenn die Werkstatt direkt um die Ecke liegt ;)

Kundennähe ist übrigens auch ein nicht zu verachtendes Kaufargument. TerraTec, ELSA, miro, Eizo, Cherry usw. konnten immer damit Punkten, dass man telefonisch fundierte Hilfe bekommt und Reklamationen nicht erst um die halbe Welt gesendet werden müssen.
 
Zurück