PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

Leute, ich komme doch nicht... verreisen tue ich aber genau so wenig. Beim Versuch eben noch schnell einem neuen Kollegen zu zeigen wie man eine Schweißprobe makroskopisch untersucht, hat dieser Kollege aus Nervosität die Probe in die Ätzmittelschale gefüllt mit Salpetersäure stürzen lassen und dann den Versuch unternommen sie noch aufzufangen und ich hab's voll abbekommen. Im Gesicht ein paar Spritzer, am Hals und über den Arm richtige Läufer. Ich verbringe also die nächsten Wochen auf Station und mache gar nichts. Tut mir doppelt leid, glaubt mir.
Alles gute und gute Besserung!
 
Leute, ich komme doch nicht... verreisen tue ich aber genau so wenig. Beim Versuch eben noch schnell einem neuen Kollegen zu zeigen wie man eine Schweißprobe makroskopisch untersucht, hat dieser Kollege aus Nervosität die Probe in die Ätzmittelschale gefüllt mit Salpetersäure stürzen lassen und dann den Versuch unternommen sie noch aufzufangen und ich hab's voll abbekommen. Im Gesicht ein paar Spritzer, am Hals und über den Arm richtige Läufer. Ich verbringe also die nächsten Wochen auf Station und mache gar nichts. Tut mir doppelt leid, glaubt mir.
Oh man dann mal gute Besserung und hoffentlich keine großartigen Narben...
 
Hi Leute, ich bin wieder wach und fühle mich schlechter als vorher. Mein Hals ist so dick eingepackt dass ich gar nicht sprechen kann. Hoffentlich läuft's/lief es bei euch besser. Seid ihr im maxims geblieben, oder noch gewechselt?
 
Oh Mann, dann gute Besserung weiterhin!

Ich bin gerade nach Hause gekommen, die Anderen sitzen gerade noch im Auto.
Wir waren die ganze Zeit im Mexim's.

Beweisfoto bevor wir uns getrennt haben:
beweisfoto-klein.jpg


Anwesend waren:
clown44, Einwegkartoffel, LastManStanding, psalm64
Aus Datenschutzgründen wird nicht verraten, wer wer ist. :)
 
Wird das wiederholt?

Der Gedanke war vorhin jetzt mit der Planung für ein zweites Treffen zu beginnen ;) hat ja jetzt auch gedauert und so sind wir optimistisch beim nächsten Mal im Sommer zusammen zu kommen :)

Und wo du gerade hier bist: es kam die Frage auf, ob ein Mod sehen kann, wie viele Leute (wer interessiert uns nicht) einen möglicherweise auf der Ignorieren-Liste haben. Wir wollen eig nur mal wissen, wie viele wir vllt schon vergrault haben mit unseren Kommentaren :ugly:

PS: Bin übrigens auch zu Hause angekommen ^^
 
Anwesend waren:
Aus Datenschutzgründen wird nicht verraten, wer wer ist. :)
Schade. Das hätte mich jetzt am meisten interessiert. :ugly:

Schön das es bei euch geklappt hat. Ihr seht alle sehr entspannt aus.:cool:

Ich versuche beim nächsten mal mit dabei zu sein. Wenn es nicht gerade im Hochsommer bei 30 Grad stattfindet.:fresse:

@Cleriker : Auch von mir gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich weiß das zu schätzen. Musste mir von meinem Chef doch tatsächlich heute anhören, dass das gar nicht passiert wäre, wenn ich einfach wie vorgeschlagen, früher gefahren wäre. Daraufhin hat meine Frau ihm mein Firmenhandy (sie hatte mir das gerade weggenommen, als sie gesehen hat, dass ich heute schon Mails geschrieben habe, wegen der Verzögerung und den kommenden Abläufen) an den Kopf geworfen, ohne Vorwarnung. Ich kenne sie gar nicht so. Er meinte daraufhin es sei doch humoristisch gemeint gewesen, aber ich kenne ihn dann doch schon zu lange um das zu glauben.
Wenn ich den Auftrag nicht durchführe muss er vielleicht ran, darum geht's.

Wir beide sind die einzigen mit aktuellem Höhentauglichkeitsnachweis, Kletterschein, Tauchschein, Offshoreerfahrung, Magnet-Pulver-Prüfung, Röntgenprüfung, Ultraschallprüfung und Erfahrungen in Kriesengebieten. Er hat aber nicht die Übung und müsste deshalb alles von mir telefonisch angeleitet bekommen, oder über Teams. Das geht aber nicht, weil ich erstmal nicht sprechen soll/kann und nun geht ihm der Stift. Denn es ginge vor die afrikanische Küste und dort gibt's Piraten, sowie auf dem Festland selbsternannte Milizen.
 
Dein Job klingt interessant aber wenn du selbst für deinen Chef noch Babysitter spielen musst... Viel Verantwortung. Deine Frau hat Recht, Gesundheit geht manchmal eben doch vor.
 
Manchmal? Für mich geht die immer vor.

Ich kenne jemanden, der opfert sich so für seine Arbeit auf, der vergisst immer wieder das trinken.
Bis er irgendwann Nierensteine oder sonstwas bekommt. Ob es das alles wert ist?
Heute sehe ich das auch so aber mit 20 oder 30 habe ich da auch nie drüber nachgedacht. Bis ich das erste Mal Hilfe brauchte um auf das Klo zu kommen ...
 
Ne Hamburg ist noch weiter weg und für mich noch stressiger als Bielefeld.
Hat außerdem dann ja nichts mehr mit einen OWL Treffen zu tun.
Da kann man gleich ein Forentreffen daraus machen. :D
 
Der Gedanke war vorhin jetzt mit der Planung für ein zweites Treffen zu beginnen ;) hat ja jetzt auch gedauert und so sind wir optimistisch beim nächsten Mal im Sommer zusammen zu kommen :)

Und wo du gerade hier bist: es kam die Frage auf, ob ein Mod sehen kann, wie viele Leute (wer interessiert uns nicht) einen möglicherweise auf der Ignorieren-Liste haben. Wir wollen eig nur mal wissen, wie viele wir vllt schon vergrault haben mit unseren Kommentaren :ugly:

PS: Bin übrigens auch zu Hause angekommen ^^
Das hast du wesentlich besser Ausgedrückt als Ich die Idee Vorgetragen hab:D
Hamburg wäre doch mal eine gute Location :)
Wo ist dieses "Hamburg":-P
Laut Google fahre ich ohne andere Autos auf der Straße 2,5h.
 
Ne Hamburg ist noch weiter weg und für mich noch stressiger als Bielefeld.
Hat außerdem dann ja nichts mehr mit einen OWL Treffen zu tun.
Da kann man gleich ein Forentreffen daraus machen. :D
Naja, Hagen ist ja auch nicht direkt OWL. Frag mal @Einwegkartoffel :D

Neues Treffen im Sommer:
Ich war dann mal so frei:

Wollen wir dafür einen neuen Thread machen oder bleiben wir bei Diesem und ich mache neue Verlinkungen im ersten Post?
 
Zurück