PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

Zuletzt bearbeitet:
Dürften denn auch Foristen kommen, die nicht aus dem Lipper Land sind? Ich hätte so 100km Anreise. Aber für ein gutes Bier bin ich immer haben. Bringe auch welches mit!

Ja, hier. Ich nehme mir die Zeit, sagt einfach wann und wo.
Klar, meinetwegen kann auch @compisucher extra aus den USA anreisen (auch wenn ich stark bezweifle, das er das für ein Forentreffen tun wird...). Es heisst nur so, weil wir uns in OWL treffen wollen.
 

Wiki.. was, ...pedia! Wie heißt der mit Vornamen? und wo hat der Studiert. Der hat ja mal gar keine Ahnung.
Weißt du was man hier in Lippe häufig hört wenn Leute sich so unterhalten? Es wird ganz häufig von Bielefeld und Herford als quasi eine Stadt/Region gesprochen, weil beides halt Ostwestfalen ist aber Doch eben nicht Kreis Lippe
So wie für die Meisten im Rest der Welt Dortmund Köln Düsseldorf Duisburg Essen etc alles eine große Stadt ist ein klumpen aus Häusern^^


Bielefelder kennt man in Lippe schon! So aus Geschichten und Erzählungen von anderen halt^^ frag mal nen Bayer wo in Deutschland Bayern liegt!? Wenn der auf Draht ist sagt er "nirgendwo in Deutschland" sondern eben Bayern.

Locker bleiben^^
Ist doch nur Halb ernster Sarkasmus (Halb-Ernst richtig gelesen):kuss:Es heißt ja deshalb OW-L weil Herford Bielefeld und Paderborn eigentlich Ostwestfalen sind und Lippe erst später dazu kommen"musste"
 
Zurück