PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

Ich kenne Bielefeld vom Schild auf der A2 und den Hbf vom durchfahren :D

Edit: erst mal die Nachrichten seit Sonntag gelesen...

Das Peter Pane klingt gut finde ich :daumen:
Also einen abendfüllenden Plan brauchen wir mMn nicht, ein Kennlern-Spiel ist vllt nicht verkehrt, kenne aber keins :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz lecker, ja.auf dem Weg dorthin kommt man aber an mehreren anderen vorbei und um die Ecke gibt's noch einige. Da dürften wir definitiv etwas finden. Wenn's dann vor Ort doch nicht gefällt, zack raus und nebenan rein.
Wir könnten uns ja am Bahnhof treffen und dann die paar hundert Meter laufen. Das ist gesund und wir könnten jederzeit ansteuern was gefällig ausschaut.
 
mir ist vom Prinzip her völlig egal, Peppers, Vapiano, Alex (ich mein aber nicht mehr lange) gibt es da auch noch...
 
Das ist ganz lecker, ja.auf dem Weg dorthin kommt man aber an mehreren anderen vorbei und um die Ecke gibt's noch einige. Da dürften wir definitiv etwas finden. Wenn's dann vor Ort doch nicht gefällt, zack raus und nebenan rein.
Wir könnten uns ja am Bahnhof treffen und dann die paar hundert Meter laufen. Das ist gesund und wir könnten jederzeit ansteuern was gefällig ausschaut.
Ich hatte halt gedacht, wenn wir auf einem Freitag Abend zu 6+ unterwegs sind, währe es schlau einen Tisch zu reservieren...
 
puh... bin Ganz offen esse fast alles kaum Einschränkungen^^
Läden gibs da ja viele... muss ich mal schauen was ich da so präferieren würde
Das "nicht-schwimmer" soll wohl noch gut sein ist aber ist schon einige Jahre her das ich da war.
 
Im Nicht-Schwimmer waren wir mal in einer Runde zum Frühstück / Brunch. War ganz gut.
Was mir spontan als Nichtbielefelder in der Gegend einfällt wär das New Orleans (Spareribs sehr gut und der Blueberryhill als Nachtisch ein Traum).
Ansonsten das Brauchaus Johann Albrecht. Mehr was das Bier angeht. Das Kupfer find ich großartig. Essen am Abend auch gut. Frühstück dort war ein graus.

Kennenlernspiele? Wie intim solls denn werden? Vielleicht kann ich da für eine Runde was organisieren ;)

Spaß beiseite: Essen und gesellige Runde reicht mir vollkommen. Zumindest haben wir eine Gesprächsbasis. Was sich daraus ergibt sehen wir dann.
 
Zug? Sowas gibt es bei mir im Ort nicht. Ich müsste erstmal mit dem Bus nach Rheda, um dann mit der Bahn nach Bielefeld zu juckeln - 1,5 Stunden. Nein, danke. :ugly:
Mit dem Auto bin ich in 40 Minuten da.
 
Also was Teambildungsspielchen betrifft bin ich direkt raus. Da komme ich mir immer direkt albern vor und das ist unangenehm. Was mir unangenehm ist macht mir keinen Spaß und damit wäre ich sofort auf dem Heimweg.
Ich bin da einfach nicht der Typ für.

Was das reservieren anbelangt, muss ich sagen, daran hab ich gar nicht gedacht. Das könnte wirklich sinnvoll sein.
 
Also was Teambildungsspielchen betrifft bin ich direkt raus. Da komme ich mir immer direkt albern vor und das ist unangenehm. Was mir unangenehm ist macht mir keinen Spaß und damit wäre ich sofort auf dem Heimweg.
Ich bin da einfach nicht der Typ für.
Ich finde die meistens auch dohv und gezwungen. Deswegen fragte ich ja, ob jemand ein GUTES kennt. :)
 
Was macht der Termin?
Ich würde sagen das ist eindeutig:
1672745827216.png


Termin ist also damit definitiv der 03.02.2023

Startzeit:

Und wo?
Vorschläge:
Peter Pane
Peppers
Jalapeno
Mexim's
Nichtschwimmer
Weitere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Bielefeld wie gesagt nicht, von daher auch keine der Locations. Ich würde mich der Mehrheit anschließen. Damit ich aber was sage: Peter Pane
 
Bei mir entscheide ich spontan ob ich dabei bin.
Kann im Moment nicht soviele Menschenaufläufe, Umweltreize usw ab auch aus gesundheitlichen Gründen.
Und Bielefeld da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Bei uns in der Stadt ist es ruhiger.
 
Zurück