PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

HH wäre ich auch dabei, wenn's passt :D da ist die Chance natürlich aber geringer ^^

Ansonsten auch gerne ein Treffen im Rheinland oder Ruhrgebiet ;)

@LastManStanding : ich hab mir Mühe gegeben das so anzupassen, dass es auch forentauglich ist :ugly:
 
Als überzeugter/umweltbewusster Klima-Kleber und Mitglied der "Letzten Generation" würde ich ja ein Treffen auf Bali vorschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Monaten das ganze Mal wieder aus der Versenkung holen.
Wie ist denn so die Lage bei euch?
 
Anders als beim letzten mal habe ich theoretisch wieder die Zeit für Forentreffen. Momentan steht noch keine Fortbildung an. Die folgt zum Glück erst im Laufe des Jahres oder erst 2024.
Die Region ist mir dabei fast egal. Irgendwo in OWL, Münsterland, Ruhrgebiet wäre mein Favorit.
 
Was ist OWL? Und Bielefeld gibt es nicht.

Leider keine Zeit mein Therapeut sagt ich bin noch nicht für reale Kontakte stabil genug.
 
Ruhrgebiet wäre schwierig für mich. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Außerdem, wenn ihr das im Sommer machen wollt, ist es bei mir auch noch abhängig, wie warm es dann ist.
Weil ich Hitze (ab 30 Grad) überhaupt nicht vertrage.
Also von mir aus wohl eher ein "nein".
 
Ruhrgebiet käme für mich drauf an wo. Wenn es aus OWL kommen eher am Rand des Ruhrgebiets (Hamm, Kamen, Unna, Dortmund) wäre, ok.
Aber dann sollten wir einen neuen Thread aufmachen. :)
Ggf. könnte man aus OWL ja auch eine Fahrgemeinschaft machen, wenn es sich ergibt?
 
Dann besser Kamen. Das liegt näher an der Autobahn als Hamm. Aus Richtung OWL ist Kamen daher 10 Minuten schneller zu erreichen, obwohl es näher am Ruhrgebiet liegt.
 
Nach Hamm möchte auch keiner freiwillig.
Östliches Ruhrgebiet (Dortmund, vllt bis Bochum) würde ich mir dann als Grenze gefallen lassen, aber natürlich OWL auch für alle beteiligten zur Zeit vorziehen.
 
Aber eigentlich...ist Bielefeld nicht OWL^^ OW-nahe-Lippe. OW+L das würd noch gehen^^
Da muss ich ja mal ne Lanze brechen^^
Laut Wikipedia schon:

Bielefeld [ˈbiːləfɛlt] (ostwestfälisch und plattdeutsch Builefeld, Bielefeld, Beilefeld oder Builefeild) ist eine kreisfreie Großstadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens. Mit rund 338.000 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2022) ist sie die größte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe und deren wirtschaftliches Zentrum.
 
Laut Wikipedia schon:
OWL = Ost Westfalen-Lippe.
Ost=Himmelsrichtung
Westfahlen= Bundesland
Lippe=Kreis

z.B
Bielefeld= anderer Kreis
Herford= Kreis

Fürstentum-Lippe ist später in ein Bundesland "gezwungen" worden. Und der Fluss Lippe der fließt ja nunmal bis Xanten und endspringt grad noch so^^ in lippe das ist ja quasi alles schon Paderborn egal was auf dem Schild steht^^
Und Xanten...Das ist ja schon..West-Westfalen....

Der Römer/Lippe Radweg ist übriegens ne zumutung in höhe des Hamm/Datteln DER WIND AHHH^^
 
Zurück