PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

Hallo zusammen,

nachdem @RyzA und ich festgestellt haben, das wir beide aus OWL kommen, haben wir überlegt, ob wir nicht mal ein Treffen der PCGH-Foristen aus OWL und Umgebung organiseren.
Total uneigennützig *hust* würde ich dann mal vorschlagen, das wir das in Bielefeld stattfinden lassen, da das per Zug am besten zu erreichen ist, auch falls Jemand von weiter weg gerne daran teilnehmen möchte.

Da meiner und RyzAs Terminkalender schon recht voll ist für dieses Jahr, würden wir einfach mal Anfang nächstes Jahr vorschlagen.
Genauen Termin und Örtlichkeit können wir ja noch ausmachen, wenn klar ist, wie viele wir werden.

Was haltet Ihr davon und bestände Interesse?
Ich bin immer noch der Meinung das Bielefeld, Herford und Paderborn nicht zu uns nach Lippe gehören:ugly:
Es müsste maximal Ostwestfalen "und/bei" Lippe heißen also OWuL/ OWbL^^

Ja ich bin Nord-Ost Lipper kann also quasi in 30 Minuten nach Bielefeld Ausreisen.

Ich bin da spontan. wir können auch heute abend^^
Da ich meist sowiso Freitags weg bin mich mit meiner Besten freundin treffe oder Fotografie mache. ist irgendein Freitag wohl ganz planbar für meine Mädchen. Aber Grundsätzlich geht quasi jeder Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich bin (leider) aus dem Urlaub zurück. :)
Wollen wir dann mal loslegen mit der Planung?

Laut Umfrage scheint ja der Samstag und Sonntag am beliebtesten zu sein.
Mein Vorschlag wäre, ich stelle jetzt nochmal eine neue Umfrage ein mit personalisierten Antworten, damit man auch brauchbare Ergebnisse bekommt, wir wissen ja im Moment gar nicht, wer wirklich Interesse hat und ob nicht irgendwelche Leute einfach irgendwas angeklickt haben aus Spass...

Mein Vorschlag wären die drei Umfragen von oben einfach noch einmal zu machen.
Die ersten beiden einfach nochmal und auch zusammen aber personalisiert (also Teilnahme und welcher Wochentag) und dann abhängig vom Wochentagergebnis eine zweite mit Datum.
Andere Vorschläge?
 
Die Uhrzeiten 15 und 19 Uhr sind nur Platzhalter für Startzeit Nachmittags oder Abends. Ich würde vorschlagen, die genau Zeit machen wir dann später aus, wenn wir Datum, Zeitraum (Nachmittag oder Abend) und Örtlichkeit haben.
 
Habe auch mal abgestimmt. Für Sonntage bin ich allerdings raus.
Ich weiß zuerst hatte ich geschrieben das Sonntage für mich ok sind.
Aber die nutze ich meistens für gemütliche Fernsehabende mit meiner Frau.
Wir werden schon einen passenden Termin finden. :daumen:
 
Bei mir wäre grundsätzlich das Wochenende frei, und unter der Woche mit der Arbeit entsprechend schwierig. Da bei mir eine Weiterbildung ansteht, und ich dafür noch keine Termine habe, muss ich dann schauen wie es passt :)
Da dies mit Prüfungen verbunden ist schränkt mich das zeitlich auch am Wochenende ein. Ich würde dann abstimmen, sobald ich genaueres weiß.
 
Ich weiß auch erst wenige Wochen vorher, wie das bei mir mit Rufbereitschaft bzw Mehrarbeit am Wochenende aussieht. Und den Sonntag würde ich auch eher für mich nutzen, auch wenn da grundsätzlich bestimmt mal Zeit ist...;)
 
Habe ebenfalls abgestimmt. Der Samstag ist eigentlich immer noch die bessere Wahl. So kann man dann den
Sonntag ganz gepflegt zum Entspannen nutzen.;)
 
Mit den Sonntagen sehe ich das so ähnlich wie anscheinend die Meisten hier. Das ist normalerweise der Tag, den ich für Entspannung mit meiner Frau freihalte. Aber für Euch hätte ich mir da mal eine Ausnahme rausgenommen. :)

Soll ich den Sonntag dann gleich rauswerfen, anscheinend will den ja dann doch keiner?
 
Bitte sehr.
Screenshot_20221003-152655.png

Gleich setze ich mich Mal an den PC und probiere es dort.
 
Nein, nicht da oben. Sondern in der nuudel-Umfrage:

Edit:
Vielleicht sollte ich einen Mod mal bitten, die alte Umfrage hier im Thread zu entfernen...
 
Naja, finde ich jetzt nicht so tragisch. Mit den Umfrage (inzwischen 3 in 1 oder so :ugly: ) ist das schon etwas kompliziert geworden. Da kann man mal den Überblick verlieren :D
 
Zurück