PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

Bin dabei :daumen:
Ich wär für den Sonntag, da haben die meisten Zeit.
Also meine Erfahrung ist, das gerade bei Leuten mit Familie eher der Samstag für AKtivitäten genutzt wird und der Sonntag der Familientag ist.
Und für jemanden der von weiter weg kommt, ist doch bestimmt der Samstag Nachmittag/Abend besser, oder?
 
Alles in einer Umfrage ist etwas unübersichtlich.

Vielleicht sollen wir es erstmal nur darauf beschränken wer alles kann.
Und später dann einen Termin suchen.
 
Naja, de Frage ist, wie lange wir damit warten wollen?
Meine Wochenenden sind bis inkl Dezember schon ausgebucht.
Anfang Oktober (nach meinem Urlaub im September) werden dann nach und nach Anfragen für Januar/Februar reinkommen.

Umfrage:
Man kann halt in einer Umfrage in einem Thread nur zusätzliche Antworten hinzufügen, keine löschen...
 
Naja, de Frage ist, wie lange wir damit warten wollen?
Meine Wochenenden sind bis inkl Dezember schon ausgebucht.
Anfang Oktober (nach meinem Urlaub im September) werden dann nach und nach Anfragen für Januar/Februar reinkommen.
Bei mir ist das nicht so straff im voraus alles durchgeplant. Klar zu Weihnachten die Zeit wird auf jeden Fall mit der Familie verbracht. Aber sonst geht´s.

Wenn wir im Oktober für Januar Termine machen würden, das würde doch bestimmt auch noch reichen.
Umfrage:
Man kann halt in einer Umfrage in einem Thread nur zusätzliche Antworten hinzufügen, keine löschen...
Achso. Das wusste ich nicht. Notfalls könnte man aber einen Mod fragen.
 
Die Idee finde ich auch gut. Ich wäre voraussichtlich dabei. Ich hasse Planungen und lebe meist auf Abruf. Das Problem ist eher, dass ich selten auch nur sechs Wochen vorher weiß wo ich mich herum treibe (beruflich). Wenn ich aber in der Zeit in der Nähe bin, würde ich auf jeden Fall mitmachen.
 
Irgendjemand hat anscheinend nur eine Stimme abgegeben, damit haben wir aktuell schon einen Favoriten!
04.02.2023
:D ;)

Anscheinend hat aber auch jemand noch für die Fr/Sa/So-Abstimmung so abgestimmt, das jetzt der Sonntag überwiegt...
Tja, das mit den kaum änderbaren Umfragen innerhalb eines Threads ist etwas unpraktisch. :)
Ich würde jetzt sagen, wir lassen das jetzt mal bis Anfang Oktober stehen die Umfrage und gucken, wie es dann aussieht und diskutieren dann nochmal?
 
Ich würde, wenn auch eher spontan dazustoßen. Bielefeld ist halbwegs erreichbar für mich. Allerdings geht es mir ähnlich wie Cleriker. Wobei weniger aus beruflichen Gründen.
 
Zurück