PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

@chill_eule : Ist es möglich die Umfrage zu entfernen und gleichzeitig diesen Thread bei zubehalten?

Wir haben mitlerweile eine aktuellere Umfrage auf eine externe Seite ausgelagert. ;)
 
Ja das geht.
Sind denn alle einverstanden? :ka:

Die Mods haben soviel ich weiß Rechte in jeden Unterforum.
Ja, wir sind überall
:devil:
 
Meine Güte, ihr macht euch das Leben aber auch echt schwer.

8 Beiträge bis irgendwer mal dran denkt, die nette Eule zu taggen :ugly:
Und auf die Idee ne PN zu schreiben oder den Beitrag (mit dem Anliegen) zu Melden kommt einfach mal garkeiner :haha:

Gut, dass die chill_owl nicht in OWL wohnt, mit so viel Inkompetenz würde ich nicht klar kommen :fresse:
:bier:
:kuss:

PS: Wir haben übrigens auch noch viele andere Teammitglieder ^^
@INU.ID ist aktuell gefühlt auch rund um die Uhr online, den kann man mit sowas auch nerven anfragen =)
 
8 Beiträge bis irgendwer mal dran denkt, die nette Eule zu taggen :ugly:
Und auf die Idee ne PN zu schreiben oder den Beitrag (mit dem Anliegen) zu Melden kommt einfach mal garkeiner :haha:
Doch hatte ich hier geschrieben: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pcgh-foristen-treffen-sich-in-owl.622944/post-11119589 :P

Das mit markieren kam dann vom @Cleriker aber hätte ich irgendwann auch noch geschrieben.
Gut, dass die chill_owl nicht in OWL wohnt, mit so viel Inkompetenz würde ich nicht klar kommen :fresse:
:bier:
:kuss:
Nanana... mal nicht so überheblich werden.:D
PS: Wir haben übrigens auch noch viele andere Teammitglieder ^^
@INU.ID ist aktuell gefühlt auch rund um die Uhr online, den kann man mit sowas auch nerven anfragen =)
Ich weiß. ;)
 
Meine Güte, ihr macht euch das Leben aber auch echt schwer.

8 Beiträge bis irgendwer mal dran denkt, die nette Eule zu taggen :ugly:
Und auf die Idee ne PN zu schreiben oder den Beitrag (mit dem Anliegen) zu Melden kommt einfach mal garkeiner :haha:

Stimmt, wir hätten noch eine Umfrage dazu machen sollen :D Machen wir beim nächsten Mal, versprochen! :ugly:
 
Meine Güte, ihr macht euch das Leben aber auch echt schwer.

8 Beiträge bis irgendwer mal dran denkt, die nette Eule zu taggen :ugly:
Und auf die Idee ne PN zu schreiben oder den Beitrag (mit dem Anliegen) zu Melden kommt einfach mal garkeiner :haha:

Gut, dass die chill_owl nicht in OWL wohnt, mit so viel Inkompetenz würde ich nicht klar kommen :fresse:
:bier:
:kuss:
Was schießen wir heute scharf... Mach nur so weiter, dann nenn ich dich in Zukunft nur noch Chili_Eule. ?️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück