paysafecard nutzlos?

ALso ich persönlich nutze schon seit einigen Jahren nur noch PayPal im Netz .

Vorteile :
1. Geldempänger kriegen die einen Kontodaten NIE zu gesicht da sie das geld direkt von PayPal erhalten .
2. Es funktioniert mit normalem Konto genauso wie mit Kreditkarten , der Geldempfänger weiss in der Regel nichtmal von was er das Geld jetzt bekomt (MUSS es auch net wissen)
3. Ein "Standart"-Konto bei PayPal ist KOMPLET umsonst , Keine Anmeldegebühren , Gründgebühren oder irgendwelche andere Kosten .

Nachteile :
1. Hat wegen dummen Gewäsch in Bild&Co einen schlechten Ruf ... schliesslich kann ja NICHTS das "umsonst" ist auch wirklich gut sein .... erst recht nicht da PayPal ja zu E-Bay gehört .
2. Man kann KEIN Limit angeben (Aber jederzeit alle Transaktionen nachprüfen)

Will hier keine Werbung machen aber ist auf jedenfall besser als ne Pre-Paid Kreditkarte wo sich der Anbieter über jede Transaktion freut (Gebühren) .

Nur angemeldet, um uns das (1. und 2. Pro ist das gleiche, 3. Pro ist falsch, 1. Contra ist unpassend) mitzuteilen? Und soll auch keine Werbung sein? Ist klar..
 
Ich bin eher für die Paysafecard- das mit PP ist mir zu kompliziert die ganzen Accounts verifizieren und anzumelden und wieder ein anderes Password... und es gibt so viele "Horror Stories" wo man ins Account reinhacken kann oder was auch immer... da ist mir eine einfache PrePaid Karte viel lieber und die kann das gleiche! ;)
 
Prepaid-Karte schön und gut, aber wir sehen ja, es ist angeblich "Geldwäsche".

So kompliziert ist Paypal dann auch wieder nicht und die Geschichte mit den Passworten für alle möglichen Logins lässt sich prima durch Keepass lösen: ein Masterpasswort und der Rest lässt sich per Copy & Paste nutzen ;-)

MfG
 
Ich hätte gar keine Lust immer 6 Kilometer zu fahren um bei GameStop die Karten zu holen und mit den PSC kann ich das Guthaben ja trotzdem aufladen^^
 
Ich hätte gar keine Lust immer 6 Kilometer zu fahren um bei GameStop die Karten zu holen und mit den PSC kann ich das Guthaben ja trotzdem aufladen^^
Leg mal noch ~20 km drauf für einen GameStop und für PSC's sind es ~5 km :P

Nutze schon seit 4 (oder auch mehr) Jahren PP und noch nie Pobleme gehabt und ich kann ohne probleme überall bezahlen. Habe zwar noch eine WireCard (prepaid KK) aber da überweise ich wenn überhaupt mal alle 2 Monate was
 
ja eigentlich schon, das läuft direkt über denn Elektronischen Partner und die haben schon vor langer Zeit umgestellt
 
Nein ich meine die Systeme am Kiosk.... das läuft über EVA & Co und die haben wahrscheinlich schon lange umgestellt
 
@ turbosnake: wann war denn das alsu du die kaufen wolltest?
Ich hab die Tage auch mal gefragt, da hätte das geklappt.
 
Zurück