News Paramount Plus: Alles Wissenswerte zum Deutschland-Start - Abo-Preise, Programm, Qualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Paramount Plus: Alles Wissenswerte zum Deutschland-Start - Abo-Preise, Programm, Qualität

Paramount Plus startet heute in Deutschland. Wir geben einen Überblick über die Abonnement-Preise und Programm des neuen Streaming-Anbieters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Paramount Plus: Alles Wissenswerte zum Deutschland-Start - Abo-Preise, Programm, Qualität
 
Doch.
Ich finde das Angebot tatsächlich interessant und 7.99 sind mir allemal lieber als 17.99 für Netflix.
 
yeah, noch ein Abo-Service. Genau das, was ich mir gewünscht habe...

Immerhin ist es im Sky-Entertainment Abo inkludiert ..

Hier in den USA ist es nicht viel besser, alles ist massiv gesplittet.
Zum Glück sammeln die großen Provider (bspw. Cable) viele Services und bundeln diese.
So zahle ich für Hulu, ESPN und Disney+ nur einen Preis, auch wenn dieser nicht mehr unbedingt als günstig zu erachten ist.
 
yeah, noch ein Abo-Service. Genau das, was ich mir gewünscht habe...
Paramount+ gibt es schon länger, nur bisher nicht in Deutschland.
Die Inhalte sind auch nicht komplett exklusiv. Die enthaltenen Filme und Serien findest du zum Teil auch bei anderen Anbietern wie Sky, Netflix, RTL+, Amazon Prime, Netzkino, etc etc.
Es macht in diesem Falle also keinen wirklich großen Unterschied - du verpasst nicht so viel, wenn du Paramount+ nicht abonnieren willst.

Für mich als Sky-Kunde ist es ein willkommenes Extra.
 
Kein 4K und nur Stereo Ton? Da bin ich wohl schon zu verwöhnt. Dafür ist mir das Abo mit den, für mich, wenigen neuen Inhalten zu teuer. Zudem habe ich Prime, Netflix, Disney dauerhaft und nach Bedarf immer mal paar Monate Sky und oder Apple TV+, für noch einen Dienst kann ich mich da nicht recht begeistern...

Grüße!
 
Wir haben Prime, Disney+ und ein paar Pay-TV Sender über Kabel.
Das reicht uns. Man kann ja nicht alles abonnieren.
 
Bekommt man 7,99€ pro Monat um den Schmutz zu konsumieren? Dann finde ich das Angebot gar nicht so schlecht, quasi mit Router und Fernseher heizen und ein bisschen Licht gibt's auch...
 
Hatte erst via Amazon gebucht für 7.99 pro Monat.
Auf der Paramount Webseite gibts 59.99 fürs ganze Jahr. Zugeschlagen wegen Yellowstone und 1883.
Kommen soll ja noch : The Four Sixes. Na mal sehen...
 
Gibt ja doch tatsächlich einige nette Serien dort. Allerdings nur "einige". Yellowstone und Star Trek wecken jedoch mein Interesse. Full HD und Stereo für 1€ weniger als Disney Plus, welches schon ziemlich oft Ultra HD bietet? Wird ja oft als Zugabe (Samsung Smartphones oder Telekom Tarife) feilgeboten. Für viele würden wohl die 7 Tage auf Probe und dann noch 1 Monat Abo reichen.
 
Habe das Angebot heute mal in meinem Sky-Abo getestet. Die Kompression ist auf Niveau von Sky Ticket / WOW. Keine Ahnung, ob Paramount+ einfach so eine schlechte Kompression hat, oder ob die sich bewusst an Sky orientiert haben..
8 EUR würde ich dafür nicht berappen wollen, wenn es für mich nicht kostenlos dabei wäre.
 
Zurück