News Paramount Plus: Inhalts-Exodus bei Prime Video - Wann folgen Netflix und Co?

720p und Stereo ... Ernüchternd. Wann gibts 4k und Dolby Atmos ? Wenn ich den käse nicht als Sky kunde oben drauf hätte - würd ich nicht einen Cent für ausgeben.
 
...
Ärgerlicher ist für mich dass z.B Netflix die eigenen Produktionen gar nicht oder nur selten auf BD anbietet. Stranger Things liebe ich und die würde ich auch gerne noch haben wenn Netflix nicht mehr ist, also bei uns oder die Serie gekickt wird. Leider hat Netflix nur die ersten beiden Staffeln auf BD rausgehauen, die musste ich mir auch noch aus den USA kommen lassen.
...
Das ist halt tatsächlich für mich eines der No-Go-Kriterien, warum ich keinerlei Streaming-Dienste benutze. Insbesondere Serien schaue ich gerne (über längere Zeit) vom Anfang bis zum Ende, um auch übergeordnete Story-Lines und Charakterentwicklungen verfolgen und geniessen zu können. Bei Streaming-Diensten weiß man halt einfach nicht, ob es, wie, wann oder überhaupt weiter geht.
Ich habe bisher auch keine Fehlgriffe gemacht bei meinen Serienkäufen; unter Anderem: Attack on Titan, Star Blazer 2199, Star Trek: Picard + Discovery + The Next Generation + Enterprise + Deep Space 9 + Voyager, Star Gate Kommando SG1, Star Gate Atlantis, ...
 
Zurück