News Paramount Plus wird teurer und dringt in den Bereich von Disney Plus und Netflix vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Paramount Plus wird teurer und dringt in den Bereich von Disney Plus und Netflix vor

Auch Paramount Plus wird teurer - zunächst in den USA. Die Erfahrung zeigt aber, dass solche Preiserhöhung über kurz oder lang auch Europa erreichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Paramount Plus wird teurer und dringt in den Bereich von Disney Plus und Netflix vor
 
Wenn denn mal die Showtime Inhalte verfügbar wären, würde man evtl. die jetzt aktuellen 8€ rechtfertigen können. Dann muss aber auch alles einwandfrei funktionieren und zeitgemäße "features" wie die schon oft angesprochenen 4k, HDR, Atmos usw. angeboten werden. Aktuell kann man es sich zur Probe anschauen und gut ist.
 
Quasi egal so wie es zur Zeit ist wird es so nicht weitergehen mit den Streamingdiensten. Sie Saufen ab weil gier Dumme entscheidung überfluttung von Content ohne Qualität sie mehr abstraft. Jeder weill sein eigen Kuchen und versauen sich so alles nur noch mehr. Ich liebe das gerade weil dadurch eine neu ordnung Passiert ?
 
Meanwhile: Blu-rays sind gleichbleibend günstig. Zum Launch um die 15-20 EUR, 1-2 Monate nach Release bekommt man die Filme dann schon für 6-8 EUR hinterhergeschmissen. Kein Abo, beste Bildquali, guter Sound. So muss das.
 
Zum Glück ist ParamountPlus bei Sky dabei, für mich ändert sich also nichts.

Übrigens, gestern erschien die erste Folge der dritten (und letzten) Staffel von Star Trek Picard :-)
War gar nicht schlecht die Folge.
 
Meanwhile: Blu-rays sind gleichbleibend günstig. Zum Launch um die 15-20 EUR, 1-2 Monate nach Release bekommt man die Filme dann schon für 6-8 EUR hinterhergeschmissen. Kein Abo, beste Bildquali, guter Sound. So muss das.
Leider momentan auch nicht mehr immer der Fall, manche Hersteller liefern mittlerweile bei der Blueray nicht mehr die Beste Verfügbare Qualität.... um halt zum Streaming zu drängen.
Mal hoffen dass dies nur einzelne Vorfälle bleiben...
 
Ich habe es aboniert wegen 1883 und im Sommer kommt 1923. Yellowstone habe ich 4 Staffeln und die 5. auf englisch zur Hälfte durch. Sollte es eine Erhöhung geben wird gekündigt. Gibt genügend andere Quellen im Netz...
 
Gerade erst ein Abo geholt, dann wird 2-3 Monate alles Interessante durchgeschaut und dann bin ich sowieso wieder für mindestens ein Jahr raus. Die Bedienung wirkt noch nicht so ganz fertig und ist noch recht verbuggt. Wollten unbedingt alle ihre eigene dumme Plattform haben. Wirkt auf mich wie EA oder Ubisoft die ebenfalls wieder zu steam zurück sind. Dann willkommen zurück auf netflix in 3 Jahren. :ugly:
 
Leider momentan auch nicht mehr immer der Fall, manche Hersteller liefern mittlerweile bei der Blueray nicht mehr die Beste Verfügbare Qualität.... um halt zum Streaming zu drängen.
Mal hoffen dass dies nur einzelne Vorfälle bleiben...
Oder bringen den Film erst gar nicht mehr auf Blu-ray raus wie z.B. der neuste Predator - Prey
 
Ich habe den Gratiszeitraum ausgenutzt, aber Premium Filme und Serien wie 1883 gar nicht erst geschaut, da ich sie in 4K genießen möchte. Schon wegen des Sheridan-Verse werde ich zu Paramount+ zurückkehren, sobald Auflösung und Bitrate passen - die derzeitigen 1080p Auflösung kommt leider auch noch mit höchstens mittelmäßiger Bitrate. Auf Tulsa King freue ich mich ebenfalls. Nur sollte Paramount schnell aus dem Quark kommen, sonst wird es kaum noch jemanden interessieren.
 
Zurück