News Paramount Plus: Inhalts-Exodus bei Prime Video - Wann folgen Netflix und Co?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Paramount Plus: Inhalts-Exodus bei Prime Video - Wann folgen Netflix und Co?

Amazon Prime Video muss gerade einige Produktionen abgeben, an denen Paramount die Rechte hält. Die Inhalte werden dann vermutlich auf Paramount Plus gezeigt. Es zeichnet sich die erwartete Konsolidierung ab, doch man will auch weiter an Dritte lizenzieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Paramount Plus: Inhalts-Exodus bei Prime Video - Wann folgen Netflix und Co?
 
Leider war der Trend schon länger absehbar, aber mittlerweile machts wirklich keinen Spaß mehr. Disney+, Amazon Prime, Netflix, Sky, Paramount+...will noch jemand ein Stück vom Kuchen? So wie man mittlerweile 6 Launcher auf dem PC vegetieren hat. Ein Träumchen.
 
Bis die Fragmentierung die Piraten so sehr beflügelt dass es unrentabel wird und sich ein neuer großer Dienst erhebt um sie alle ewig zu binden , doch dann kommen die Funktionäre der Dunklen Macht um alle wieder zu entzweihen und auf ihre Seite zu ziehen...

Als nächstes muss man dann vermutlich mit seinem Abo und einer VIP Gebühr in ein ausgewähltes Kino um dort die nächste Episode zu betrachten.
 
Paramount+ finde ich derzeit nen Schnellschuß der Amis ohne sich vorher auf dem (hier Deutschen) Markt zu erkundigen.
Eine Anmeldung ohne Probleme möglich allerdings ein Bezahlsystem was (derzeit) nur Kreditkarten ermöglicht.
Sicherlich, auf dem Amerikanischen Markt völlig normal, hier allerdings doch etwas dürftig.

ich stehe da eher auf den unkomplizierten Weg der Guthabenkarte, wie er bei Netflix angeboten wird, kann mich aber auch mit dem Abo per Paypal bei Disney+ Anfreunden.
Aber Kreditkarte ist bei mir leider nicht drinne.
 
Die gesamt Kosten für Film und Serien stehen in keinen Verhältnis zum gebotenen.

Leider war der Trend schon länger absehbar, aber mittlerweile machts wirklich keinen Spaß mehr. Disney+, Amazon Prime, Netflix, Sky, Paramount+...will noch jemand ein Stück vom Kuchen? So wie man mittlerweile 6 Launcher auf dem PC vegetieren hat. Ein Träumchen.
Mit ein paar kleine Unterschiede . Die Launcher kosten erstmals kein Geld und liefern immer die beste Qualität die der PC schafft.
Ein Streamingdienst Abo kosten auch Geld wenn nichts gesehen wird und hat nur die Qualität die der Anbieters auch bereitstellt, auch wenn man 4K TV hat.
 
Vielleicht des Rätsels Lösüng, die sich bald wieder viele stellen werden - so wie es früher war?!
Piratey,_vector_version.svg.png

Quelle: Bild
 
>:-|:devil: Na gut... Wenn die das so wollen, wird halt rumgesprungen. Ein paar Monate Netflix, ein paar Monate Disney... Und wenn sie anfangen Jahresverträge aufzuzwingen, weiß man dass die Blase kurz vorm Platzen ist...
 
Paramount Plus ist im Sky-Abo enthalten. Bisher sind die Inhalte allerdings tatsächlich überschaubar.
Auch ist die Bitrate / Streamingqualität nicht gut.
Ist als Skykunde aber wenigstens kostenlos. :ka:
 
Vielleicht schaffen es die Streaming Anbieter so das sich die Konsumenten mehr Speicherkapazität kaufen anstatt sinnlose Abos, Kundenfreundlich geht anders.
 
Leider war der Trend schon länger absehbar, aber mittlerweile machts wirklich keinen Spaß mehr. Disney+, Amazon Prime, Netflix, Sky, Paramount+...will noch jemand ein Stück vom Kuchen? So wie man mittlerweile 6 Launcher auf dem PC vegetieren hat. Ein Träumchen.
Die Appler gibts da ja auch noch. Dazu noch die Sondanbieter wie Spotify & C.o
 
Also diese nur SD/HD Peinlichkeit und nicht mal Surround an Board ist einfach das Allerletzte... Das erinnert an Wow TV... es ist zum kotzen und geht einfach mal gar nicht. Dieses immer weiter aufsplitten sowieso nicht. Würde mich nicht wundern, wenn illegale Inhalte wieder auf dem Vormarsch wären.

Und, daß Paramount+ auf kaum einen Fernseher eine extra APP anbietet, noch dümmer.
 
Das schlimmste ist, dass die Dienste teurer werden und Angebote mager. Ich vermisse die alte Zeit mit den Videotheken.
 
Ich kaufe mir dann mal weiter Blue-Rays die mir so gut gefallen, dass ich sie mehr als 1x ansehe.
 
Ich kaufe mir dann mal weiter Blue-Rays die mir so gut gefallen, dass ich sie mehr als 1x ansehe.

Ich auch und die landen dann auf unserem NAS. Braucht leider alles Zeit, bis ich da ein eigenes Netflix habe bin ich wohl kurz vor der Pension. :D

Ärgerlicher ist für mich dass z.B Netflix die eigenen Produktionen gar nicht oder nur selten auf BD anbietet. Stranger Things liebe ich und die würde ich auch gerne noch haben wenn Netflix nicht mehr ist, also bei uns oder die Serie gekickt wird. Leider hat Netflix nur die ersten beiden Staffeln auf BD rausgehauen, die musste ich mir auch noch aus den USA kommen lassen.

Bleibt mir also gar nichts anderes übrig als mich da "illegalen" Quellen und Methoden zu bedienen. Und auch wenn alle Streaming Dienste zusammen noch immer günstiger wären als meine früheren Ausgaben für DVDs/BD im Monat, bin ich nicht bereits überall Kunde zu werden nur weil die den Markt fragmentieren.

Das letzte mal wo ich mich auf ein Piratenschiff gewagt habe, war noch zu Zeiten von Limewire und co. und diese Zeiten erleben gerade - gefühlt - ein Comeback, weil die Filmindustrie es einfach nicht rafft dass wir als Konsumenten einfach nur einen guten dicken Dienst wollen. So wie es bei der Musik ja auch mehr oder weniger klappt, da man mit Spotify, Apple Music und co. eigentlich alles bei jedem Dienst bekommt - Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zurück