Ollis neuer Spielerechner [ist fertig!]

AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Ja deine Pumpe scheint mir Technich sehr ausgereift. :lol:
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Neuste Methoden der Wissenschaft. ;) Na auch wenn es optisch nicht der Knaller ist, wichtig ist doch das es den Zweck erfüllt.

Mach die Fenster auf, ist schönes Wetter, dann durchlüftet deine Wohnung. ;)
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Hau rein Olli - bin mal aufs Ergebnis gespannt :)

cYa
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Hab das Bild vom alten gehäuse vergessen:

attachment.php
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

sehr Nice schonmal, freu mich schon auf die ersten Ergebnisse :daumen:
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Sehr geil :D
Würd ich mir glatt patentieren lassen, den AGB :D
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Schickes Tagebuch bisher. Ich bin ja von Wasserkühlungen verschont geblieben.

Beschreibe den Geruch der Brühe mit einem uns gängigen Geruch, den jeder kennen müsste :D

Dein Pump-AGB ist übrigens ein heißer Feger.
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Sehr schön, was du da vor hast, Oli :)

Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst.

mfg
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Es läuft wohl alles darauf hinaus, dass ich Front und Deckel selber anfertige (bzw anfertigen lasse) und noch einen 240er sowie einen 120er verbaue. Das ganze Gehäuse wird dann Schwarz/Weiß gehalten, was mit persönlich sehr gut gefällt. Werde due Tage mal anfangen, mit Sketchup erste Skizzen zu machen.
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

haha also was ich nicht empfehlen kann is desteliertes wasser mit inno protect, das zeug brennt dir die lippen weg. schlimm wenn man im dunkeln nach was zu trinken sucht und ne selters flasche findet leider mit dem falschen inhalt *bäh* zun glück früh genug gemerkt :D
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Ich hab die abgestandene Glysantin-Kombo auch kurzzeitig mal an den Lippen gehabt und muss sagen Blue Cassao sieht zwar ähnlich aus, schmeckt aber selbst pur bedeutend besser.
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

ja das glaub ich auch :D
sagt mal wie schließe ich ein netzteil am besten kurz also ich hab diesen adapter von inno aber den stecke ich an dann startet das netzteil so 3-4 mal, so wie ein motor der nich anspringt und dann ist es aus aber woran liegt das? bin da echt ratlos
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Ein Netzteil schließt du mit dem grünen Kabel und Masse (schwarz) kurz. Wenn das Netzteil direkt wieder aus oder gar nicht erst an geht, dann ist die Last zu gering und du musst noch ein paar Lüfter oder ne Festplatte mit dran hängen, dann sollte es klappen.
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

da hängt bis auf der 24 pin stecker alles dran
 
AW: Ollis neuer Spielerechner [work in progress]

Es läuft wohl alles darauf hinaus, dass ich Front und Deckel selber anfertige (bzw anfertigen lasse) und noch einen 240er sowie einen 120er verbaue. Das ganze Gehäuse wird dann Schwarz/Weiß gehalten, was mit persönlich sehr gut gefällt. Werde due Tage mal anfangen, mit Sketchup erste Skizzen zu machen.

Damit wäre dir dann garantiert das du ein Unikat hast/bekommst.

Ist das Sinnvoll mit den 2 Radi's hintereinander? Oder würdest du z.B den 240ger dann vllt den CPU.Kühler und dann den 120er und dann den Graka-Kühler?
 
Zurück