Ollis neuer Spielerechner [ist fertig!]

Vorgestern wollte ich die CPU übertakten, aber das Board will noch nicht so wirklich. Die CPU lief bisher mit 3,6 GHz bei 1,425 Volt auf 965, 975 und P35 ohne Probleme. Mit dem X38 von MSI ist die Kombination total instabil. Werde mal das BIOS updaten und hoffen, dass es hilft.
 
Wenn nicht, hätte ich wenigstens einen Grund, ein Nehalem-System anzuschaffen ^_^

Meine Logik - läuft es nicht richtig, egal kaufen wa was neues. :ugly:

Ne Spaß bei Seite, wäre ja ärgerlich wenn es nicht richtig läuft. Du hast aber bestimmt noch ein anderes Board bei dir liegen was du verbauen könntest oder?


Gruß
 
Wenn ich es zeitlich schaffe, fange ich im Dezember/Januar mit einem weiteren Casemod an. Muss das Gehäuse noch vermessen, ob das so passt, wie ich es mir vorstelle.
 
Nope, dieses Mal mache ich ne Edelversion, damit auch nachher keiner meckert, es würde nicht gut aussehen. hab mir schon was ausgesucht, aber aus aktuellem Anlass könnte ich mich nochmal umentscheiden ^_^
 
Ich liebe Mainboardschlitten.
Nur leider fehlt mir das Geld ein Case damit zu kaufen.
Vielleicht mach ich mir mal selber ein xD
 
Würde sagen oben unter der Klappe.;)

Unter einer Klappe?
Tja, dann hat das Case bei mir schon verloren.
Ich hasse Klappen. :daumen2:
Klappen muss ich öffnen, damit ich das dahinter liegende benutzen kann. Danach muss ich sie wieder schließen, wenn ich den Anschluss nicht mehr brauche, weil offene Klappen noch schlimmer sind als geschlossene Klappen.
Daher keine Klappen und gut is. :daumen:
 
Zurück