Oculus Rift: Epic-Gründer kritisiert Geschäftspraktiken

AW: Oculus Rift: Epic-Gründer kritisiert Geschäftspraktiken

Danke für die Antwort. Ich habe zwar schon eine vive, aber überlegte ab und an sie zu verkaufen und mir die oculus zu holen, einfach weil ich von valve und htc enttäuscht bin, da ich finde das nicht genug in Sachen Software gemacht wird. Gerade valve mit seinen Möglichkeiten und mit den einnahmen über steam, könnten die PC-VR
wirklich pushen ohne viel Risiko eingehen zu müssen. Muss zugeben das da Facebook mehr auf den richtigen Weg ist. Und 10% bessere Auflösung sind doch auch nicht schlecht. Evtl. kommt sie bald auf dem Marktplatz :P
 
AW: Oculus Rift: Epic-Gründer kritisiert Geschäftspraktiken

Noch dazu gibts nen deutlich kleineren softwarekatalog, da man weder bei htc noch bei valve willens ist auch nur einen cent zu investieren.

Das ist nicht korrekt. Bei HTC hat da ein Umdenken stattgefunden und es werden jetzt auch Investments in Exklusivtitel getätigt. Nicht in dem Ausmaß wie Facebook aber sie fangen damit an.

Arcade Saga - Test, Action, PC, HTC Vive, Virtual Reality - 4Players.de
 
AW: Oculus Rift: Epic-Gründer kritisiert Geschäftspraktiken

Völlig überbewertet das Zeug. Dass der Elektrokram bezüglich Präzision und Latenz dem Gehirn nicht das Wasser reichen kann, sollte seit der Wii bekannt sein. Da kann die Grafik noch so gut sein, wenn die Bedienung eines simplen Pfeilbogens nur jedes dritte Mal erfolgreich ist, macht das keinen Spass und man fühlt sich, als hätte man 2 linke Hände. Mit Wiimotes darin.
 
AW: Oculus Rift: Epic-Gründer kritisiert Geschäftspraktiken

Völlig überbewertet das Zeug. Dass der Elektrokram bezüglich Präzision und Latenz dem Gehirn nicht das Wasser reichen kann, sollte seit der Wii bekannt sein. Da kann die Grafik noch so gut sein, wenn die Bedienung eines simplen Pfeilbogens nur jedes dritte Mal erfolgreich ist, macht das keinen Spass und man fühlt sich, als hätte man 2 linke Hände. Mit Wiimotes darin.
Vergleichst du wirklich die Wiimotes mit den aktuellen Eingabegeräten?
 
Zurück