OC-Junk & ArcticEnergy on DICE reloaded

AW: OC-Junk @ DICE

Ich glaube ich muss alles absagen weil ich en paar probleme bekommen habe!!! Tut mir leid werd auf jedenfall eine halten wird dann aber glaube ich erst nächstes Jahr was draus. Kann erstma geclosed werden hier. Nochmal sry :(
 
AW: OC-Junk @ DICE

Macht garnichts, es kommen auch wieder andere Zeiten. Musst nur selber rechtzeitig deinen Geldhahn zudrehen. Musste ich auch vor zweieinhalb Jahren machen, als ich Papa wurde. Denn so eine Einrichtung mit allem drum und dran kostet einiges. Zusätzlich habe ich noch meinen festen Arbeitsplatz gegen einen befristeten Vertrag bei einer Spedition getauscht! Jetzt muss ich sagen, das war auch gut so...
Wird schon wieder...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC-Junk @ DICE

Hi Jungs :daumen:,

ein kleiner Tip von mir nehm Aceton ist 5C°-6C°besser wie Isoprop 99.9% wollte es auch nicht klauben aber habe ich extre nochmal getestet...

Gruß Sven
 
AW: OC-Junk @ DICE

egal Roman die Leistung ist wichtig :D habe meinen i7 mit über -70C gebencht und das geile die Temp hält er auch ein paar stunden :D aber nur dank Andis hammer Pot ...

Gruß Sven
 
AW: OC-Junk @ DICE

Aceton hab ich auch noch nicht probiert, aber Ethanol ist auch schon 2-3 K besser als Isoprop und riecht fast gar nicht.
 
AW: OC-Junk @ DICE

Direkt mal wieder ne Frage kann ich das zeug hier benutzen BioEthanol BioAlkohol für Kamine 1-Liter-Flasche: Amazon.de: Küche & Haushalt
???

Habe im Marktplatz ne zusage bekommen für en intel celeron d mit 3,2ghz (danke schonmal an onkel walter) morgen wird das Geld verschickt und dann sollte das gute stück auch bald kommen :)
Dann habe ich noch vor mir noch Pöte zu bauen da mir die von der8auer noch zu teuer sind (dafür haben meine dann ne schlechtere quali). Werden meinen Intel Pot trotzdem auch testen. :ugly:
Die 6600GT's sollen Voltmods bekommen.

Hoffe diesmal läuft alles so wie ich es will :daumen:
 
AW: OC-Junk @ DICE

Update: Habe Heute ne 8400GS von Asus bekommen (von nem Bekannten) allerdings war diese kaputt ,hat bildfehler ausgegeben. Was macht man also als PCGHler genau ab in den Backofen 10mins bei 100°C haben geholfen läuft wieder(erste test fanden mit nem alten Pentium 3 kühler statt, der mit kabeln draufgeschnallt worden war. DA WAR EINFACH KEIN STANDART KÜHLER MEHR DRAUF.) Bin gerade dabei was über die Voltmods in Erfahrung zu bringen. Bei der 8400GS hab ich schon was, nur bei den 6600GT fehlt der Vmem. Wenn ich die Infos habe wird das nötige zeug bestellt und gelötet. Mfg. OC-Junk PS: Steht leider noch nicht fest ob ich die 8800GTS bekomm oder nicht
 
AW: OC-Junk @ DICE

Wollte auf nummer sicher gehn und waren ja nur 10mins :D Hab mal getestet wie weit die ohne mods kommt also 600Mhz GPU waren kein Problem (weiter ging MSI Afterburner nich , muss ich mal mit riva tuner machen).

Update:
Ich hab die 8800GTS bekommen :daumen: Bin mir noch nich sicher ob ich die volt mod naja wenn mir die anderen karten alle gelingen dann ja :devil:.

PS: WOLLT IHR BILDER SEHN ???

Update: Wie schon im ersten Post zu lesen is mein Mobo schrott also muss ich jetzt erstma sehn das ich en mobo bekomm wenn nich nehm ich zur not das aus meinem zweit pc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC-Junk @ DICE

Werd jetzt mein board ausem zweit pc nehmen, brauch ja dann kein neues board kaufen (außer es geht über den jordan was ich nicht hoffen will) dann hab ich mehr Geld für trockeneis und multimeter brauch ich auch noch en neues .

Mfg. OC-Junk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück