[der8auer & RedCobra] 3DMark01 Hall of Fame - it's done =) 9800GX2 Quad SLI 4x WR

Gratuliere euch beiden zu den Hammer-Ergebnissen :daumen:

@ Roman

der 01er ist echt Geil. Soviel ich mich errinere macht der Ex-8600 von McZonk gute 6,2 Ghz stabil aufm richtigen Board. Da ist auch noch mehr drin.

Hast du kein Tri-Sli gebencht ?

@ RedCobra

Die 5870 gehen echt klasse ab und der max Takt ist noch nicht ausgelotet, vor allem unter Wasser.


Grüße Atanas
 
Danke euch allen :daumen:

stimmt Chris schade das es bei dir nichts geworden ist... aber zu dritt
muss dann noch nen Dewar her :D wenn man bedenkt das wir 110 Liter verballert haben ;)


habe die Ati`s erst am Donerstag bekommen und leider konnte ich sie nichtmehr richtig testen, mit dem Asus Tool das kannste in die Tonne schmeisen... da es keine voltage übernimmt und du jede Karte einzeln einstellen must, da hat sich Asus was geleistet zum glück gibts den Arsch verbrenner :lol:

wakü@chiller ist schon geplant war blos zu kurzfristig und wenn mann noch das Bios bearbeiten kann gehen die GPU`s locker 1100+ hatte sie ja schon durch den AM3 mit 1100°1300

z.B. im 2003er konnte ich im Nature mit 1050°1300 ohne Probleme duchlaufen lassen aber im Trols Lair gings bei patoo nicht, immer bei den fetten säcken am Tisch freez....

Und im Vantage was nach meinen Erfahrungen mit dem 2006er das Graka lastigste ist renn sie ohne Probleme mit 1050°1300 durch an der Wärme kann es auch nicht liegen da die Karten im Vantage um ca. 3C° wärmer waren, werde mich mit dem Karten nochmal beschäftigen, dann wird auf alle fälle noch einiges gehn..


Gruß Sven
 
Zurück