[der8auer & RedCobra] 3DMark01 Hall of Fame - it's done =) 9800GX2 Quad SLI 4x WR

Danke :) Ärgert mich nur ein bisschen, dass das LN2 so früh weg war. Sonst hätte ich den Aquamark Rekord mit den 2x 9800GX2 auch noch gebrochen :ugly: Nächstes mal dann :D
 
Da haste es ja ordentlich Punte regnen lassen! Nice job!
Wenn du das jetzt jedes Wochenende machst, haben wir die Luxxaner noch dieses Jahr :)

MFG
 
Auweia! Bin echt total beeindruckt von dem, was Du da abgeliefert hast!
Absolut super! Freue mich sehr für dich! Gute Arbeit! :daumen:
4x WR!!! Gratuliere!!! :bier:
lg

Hollywood
 
Hehe, danke euch allen :) Besonders freut mich der 3DMark2001 Score. Aber das werde ich demnächst verbessern. Ich konnte komischerweise nicht mit dem 10er Multi des E8600 booten sondern nur mit dem 9,5er. Mein Board schafft zwar einen abartig guten FSB aber am Gesamttakt mangelt es noch etwas =)

Ich sag nur so viel :devil:

HWBot schrieb:
In total, 47 results have changed in rank or points, causing you to gain 202.5 hwboints in the past 7 days. Click here to view a a detailed list.
 
Stimmt Roman der 2001er hat mich auch riesig gefreut, und vorallem sehr viel spass gemacht :daumen: mit dem Multi10 bekommen wir noch hin dann gibs nen update... und die WR sind auch nicht zu verachten

und Glückwunsch zu den Punkten :daumen: hat ja doch gereicht die 600 zu druchbrechen respekt...

hier mal meine Ergebnisse im überblick habe am WE auch einige Ränge gutmachen können und bin jetzt 26Platz der Welt ;)

  • 3DMark03 - 174096 Punkte
  • 3DMark05 - 47138 Punkte
  • 3DMark06 - 35186 Punkte
  • Vantage - 37462 Punkte
  • AM3 Multicard - 374874 Punkte
  • AM3 Singelcard - 376112 Punkte
  • wprime32m - 4.719s
  • wprime1024m - 148.641s
Gruß Sven
 
Danke :) Deine Ergebnisse sind auch der absolute Hammer :D Vorallem der Vantage hat mich echt umgehauen. 40k GPU Score - das habe ich noch nicht gesehen.

Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen :daumen:
 
Stimmt Roman der 2001er hat mich auch riesig gefreut, und vorallem sehr viel spass gemacht :daumen: mit dem Multi10 bekommen wir noch hin dann gibs nen update... und die WR sind auch nicht zu verachten

und Glückwunsch zu den Punkten :daumen: hat ja doch gereicht die 600 zu druchbrechen respekt...

hier mal meine Ergebnisse im überblick habe am WE auch einige Ränge gutmachen können und bin jetzt 26Platz der Welt ;)

  • 3DMark03 - 174096 Punkte
  • 3DMark05 - 47138 Punkte
  • 3DMark06 - 35186 Punkte
  • Vantage - 37462 Punkte
  • AM3 Multicard - 374874 Punkte
  • AM3 Singelcard - 376112 Punkte
  • wprime32m - 4.719s
  • wprime1024m - 148.641s
Gruß Sven

Wow Nice Ergebnisse^^ AM3 Singel 376K geil geil
 
AM3 singel geht noch mehr der Run war schnelle mit Dice gemacht da das LN schon alle war ;)

werde mal versuchen im Singel meine 386k mit einzustellen..

Gruß Sven
 
@RedCobra

Mensch, deine Ergebnisse sind ja mal echt nicht von schlechten Eltern! Good Job.
Und herzlichen Glückwunsch zum 26 Platz!

MFG
 
@RedCobra: Von mir natürlich auch Glückwünsche zu den sehr guten Ergebnissen! Echt beeindruckend! Gut gemacht!:daumen:

lg

Hollywood
 
Danke euch beiden :daumen:

hat mir auch riesigen spass mit Roman gemacht ;) wenn noch schöne Scores bei rauskommen ist es um so schöner, freue mich schon auf das nächste mal :D wäre klasse wenn euer Team auf Platz 9 kommen würde... dann wären 3 Deu Teams hintereinander... aber ihr habt ja die lesten Monate ganz schön zugeschlagen, weiter so:daumen:


Gruß Sven
 
Danke euch beiden :daumen:
... aber ihr habt ja die lesten Monate ganz schön zugeschlagen, weiter so:daumen:Gruß Sven

1. Kein Thema, eure super Leistung sollte man auch anerkennen! :)
2. Ihr? Leider nur die anderen! Ich bin noch immer auf dem Weg zu meinen ersten Punkten für's Team....:schief: Ich weiß, ich bin ein Lahmar***!:D

lg

Hollywood
 
Ich hab mit Stolz gestern meine 35 Pkt vollgemacht.:D
Jetzt ärger ich mich schwarz, das ich hier 3 Fertig PC's mit Semprons stehen hab, die ich nicht benchen kann, weil ich kein einziges 754er Board mit OC Optionen im BIOS hab.

BTT: Super Leistung und schöne Scores! Herzlichen Glückwunsch zu den WR's!
 
Da habt ihr definitiv die Sau rausgelassen. Das sollte wiederholt werden, nur dass ich dann anwesend bin :devil:

Gratz zu den 98GX2 Ergebnissen, Roman. Die rocken!
@Sven: Auch dir gratz zu den Leistungen.
 
Zurück