Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Gute Idee, aber gibt genug Leute die Off-Topic hier posten, daher :ugly:

Vlt. könnte ein Mod dem Titel hinzufügen "(Keine OT-Gespräche)" ?

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Core 2 Quad Q9300 | 3680.9 MHz | KennyKiller | 1,448V | Arctic Cooler Freezer 7 Pro | MSI P45 Platinum | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

So hier noch mal mit richtigem Validation Link. Das erste war nur ein Screenshot :ugly:sry


Core 2 Quad Q9300 | 3681.19 MHz | KennyKiller | 1,448V | Arctic Cooler Freezer 7 Pro | MSI P45 Platinum | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Pentium D 820 | 3815.3 MHz | KennyKiller| 1,55V | Intel Boxed Kühler | XFX MB-780-ISH9 | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Ahtlon x2 5000+BE | 3047.64 MHz | nobo80| 1,31V | AKASA AK-876BL | MSI MS-7390 | CPU-Z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

ich mich auch!!! ich will das der neue Rekord beim amd 5000x2 da steht =) auf Seite 46 könnt ihr mein erstellen Rekord der die anderen um 62Mhz schlägt sehen^^ nicht viel aber immerhin neuer Rekord mehr geht nicht sonst hängen die sich auf!!!

hier ist der Link für Cpu-z
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

sYntaX und ich arbeiten gerade (seit knapp 2 Stunden) mit Hochdruck daran die Liste upzudaten. Vorallem für ihn ist das eine blöde Sache, da er rund 650 Posts komplett druchgehen muss.

Außerdem fehlt uns die technische Unterstütztung von den Admins.

Habt bitte noch etwas Geduld ...

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Athlon 64 4000+ | 3000,28 Mhz | theLamer | VCore: 1,55V | Artic Cooling Freezer 7 | Asrock 939-Dualsata2 | CPU-Z Link

EDIT: ups, nmicht gesehen, sry
verzeihts mir
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

oky kein problem mich intressiert des nicht wirklich wollt halt bissle angeben wegen dem neuen Rekord^^ aber von mir aus bruacht ihr euch nicht zu eilen :)
 
c2d e7200 | 3752.77 | dark_tr1nker | 1,336V | Thermalright Ifx-14 | Asus P5q Pro |
HTML:
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=483124
NIch wundern anderer Name
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück