Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu (Bitte keine OT-Diskussionen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

aaah,ich durfte hier ja garnich Posten..sry..xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Core2Duo E6400 | 2992 Mhz | AchtBit | 1,200V | boxed | Gigabyte 965P-DS3P Rev.2 | CPU-Z


So jetzt gehts noch weiter rauf mit dem CPU Takt. Ich will bis 3,2ghz mit 1,200Vcore kommen. Alle anderen Komponenten laufen bereits fehlerfrei mit 400mhz Host Takt :D
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Core2Duo E6400 | 2992 Mhz | AchtBit | 1,200V | boxed | Gigabyte 965P-DS3P Rev.2 | CPU-Z


So jetzt gehts noch weiter rauf mit dem CPU Takt. Ich will bis 3,2ghz mit 1,200Vcore kommen. Alle anderen Komponenten laufen bereits fehlerfrei mit 400mhz Host Takt :D


UPDATE:

Core2Duo E6400 | 3200 Mhz | AchtBit | 1,248V | boxed | Gigabyte 965P-DS3P Rev.2 | CPU-Z

Hab mein Ziel erreicht. Musste nur leicht die Vcore anheben. :daumen:
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

[update]

Core2Duo E6600 | 3198.7 MHz | steffen0278 | 1,296V | Zalman CNPS9500 | Asus P5W DH deluxe | CPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Core2 Duo E8400 | 4050.32 MHz | RatMar | 1,26V | Thermalright Ultra120 TrueBlack | ASUS P5Q-E | CPU-Z
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Update!

@S_Fischer:
Weil ich an deiner Stelle mal abschreiben lernen würde: a) und b)!

Außerdem: Eigentlich nimmt man | und nicht / . ;)

Gruß,
André
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

AMD 5000x2 | 3462,5 Mhz | SolidBadBoy |1,44V | Alpenföhn GroßClockner | Gigabyte MA790x-DS4 |cpu-z


neuen Rekord bei AMD 5000x2 aufgestellt hamma :=)
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Intel Pentium 1 166 MHz | 224.8 MHz | kstoeger | 3,5V | Boxed | k.a. | CPU-Z Validator 3.0

Intel Pentium 1 200 MHz | 224.58 MHz | kstoeger | 3,5V | Boxed | Asus P5A-B | CPU-Z Validator 3.0

Intel Pentium MMX 200 MHz | 315.04 MHz | kstoeger | 3,5V | Boxed | Asus P5A-B | CPU-Z Validator 3.0

Intel Pentium MMX 233 MHz | 300.69 MHz | kstoeger | 3,5V | Boxed | Asus P5A-B | CPU-Z Validator 3.0

Mal was vom Pentium 1 bzw. Pentium MMX

Gruß
kstoeger
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

ich zitiere:
"Für Leute mit einem AMD-Prozzi oder einem Intel-Quadcore:
---- vorrübergehend geschlossen! ----
Ansonsten droht eine Sperre für euch!"


mfg. Johnny
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Update!

@S_Fischer:
Weil ich an deiner Stelle mal abschreiben lernen würde: a) und b)!

Außerdem: Eigentlich nimmt man | und nicht / . ;)

Gruß,
André

Bei b hab ich doch alles richtig gemacht oder etwa nicht? Stehe ich jetzt auf der Verwarnliste weil ich die Striche nicht richtig gemacht habe????
 
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

@johnnyGT+<--@ndré--> Ja danke die hab ich schon weiß garnicht was ich verbrochen habe um für Jahre gesperrt zu werden.Bloß mal am anfang nicht hingeschaut.:what: Es gibt ja nicht mal eine Zeitliche begrenzung für die Sperre.:hail: Klasse und was passiert wenn ich jetzt einen anderen Prozi einstellen will? Gesperrt bis zum abwinken?:huh::kotz::wall::stick: Also ich bin richtig sauer über das vorgehen der Mods. Kann ja nicht sein das daß in sooo einer zeit nicht soo langsam wieder in die Reihe zu bekommen ist.Ist ja nun mal kein 0815 Forum hier. Oder?Wir machen uns ja nun mal auch eine ganze menge an arbeit und stehen dann dumm da wenn wir uns nicht eintragen können.Also nichts gegen die Mods die hier immer ihren unbezahlten Job machen,also immer Hut ab für die Leistung:daumen: So das mußte jetzt mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Overclockingliste aller CPUs (AMD und Intel) - Neu

Warum ist für Quads eigendlich geschlossen?Und warum zum Teufel stehe ich bei den verwarnungen mit drin???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück