Nvidia Turing: Fragwürdige Geforce GTX 2080 Ti bei Ashes of the Singularity aufgetaucht

AW: Nvidia Turing: Fragwürdige Geforce GTX 2080 Ti bei Ashes of the Singularity aufgetaucht

Keine Ahnung. Den Score der angeblichen GTX 2080Ti der hier abgebildet ist findest du aber auch in der Datenbank von AotS E.

Liegt vielleicht auch am Arbeitsspeicher. Er hat nur 8GByte RAM verbaut. Außerdem was auch noch komisch ist:

Vulkan-Benchmark (Mit GTX1080): 28.06.2018 13:06:31
DirektX 12 Benchmark (mit GTX2080Ti): 28.06.2018 13:11:34

Der Benchmark selbst läuft 3 Minuten + 20 Sekunden Vorlauf. Einrichten einer neuen API mit anschließenden Neustart des Games 1-2 Minuten (Ashes will selbst bei der kleinsten Änderung an den Grafikeinstellungen neu gestartet werden).

Der Mann verdient einen Pokal im schnellwechseln der Grafikkarte. Ich schaffe das nicht in 1-2 Minuten mit runterfahren des Rechners etc. :what:

Nicht nur das, vor allem erkennt das Spiel schon eine GPU die vermutlich noch nicht im Treiber hinterlegt ist direkt... ;)
 
AW: Nvidia Turing: Fragwürdige Geforce GTX 2080 Ti bei Ashes of the Singularity aufgetaucht

Und das war dann hier eine Topnews vom Donnerstag. :what: :ugly:
 
AW: Nvidia Turing: Fragwürdige Geforce GTX 2080 Ti bei Ashes of the Singularity aufgetaucht


Und hat jetzt genau was mit diesem Thema zu tun? Das NVIDIA jetzt neuerdings ihre Werte des TopDogs der neuen GTX Reihe absichtlich viel geringer darstellt, als noch bei ihrer alten Version. :what:

Wenn diese Werte von NVidia stammen sollten, dann schießen sie sich sowas von ins Knie. Warum soll jemand einen GTX2080Ti kaufen die von einer GTX1080 unangespitzt in den Boden gerammt wird? :what:

Lass mich raten: Du hast den Thread gar nicht gelesen, sondern wolltest mal wieder etwas AMD vs. NVidia Beef dalassen. :wall:
 
AW: Nvidia Turing: Fragwürdige Geforce GTX 2080 Ti bei Ashes of the Singularity aufgetaucht

Vermehrt sich der Clickbait hier bei PCGH oder wirkt das nur so?

Wie wär's mit der Einführung einer "klick" Sektion? :ugly:
Es gibt ja ein paar User hier im Forum die PCGH und dessen Comunity gern haben. Viele von denen würden sicher auch ein paar Minuten am Tag 10 bis 100 Klicks spendieren damit eure Werbefinanziert steigt.
Im Gegenzug gibst dann eine doppelte-Belobigung in Form von einem kleinen Abzeichen und weniger Clickbait-Artikeln.

Wie wärs? :D

Oder lasst uns für bessere Artikel Krypto-Minen :ugly:
 
AW: Nvidia Turing: Fragwürdige Geforce GTX 2080 Ti bei Ashes of the Singularity aufgetaucht

Witzig wie manche weder den Artikel lesen, noch den Thread und schnell mal was reinklatschen, Hauptsache Anti-Nvidia.
 
AW: Nvidia Turing: Fragwürdige Geforce GTX 2080 Ti bei Ashes of the Singularity aufgetaucht

P.S.: Irgendwo ist auch irgendwann mal ein Blumenkübel umgefallen.
Man könnte ja mal nachforschen, was aus der Geschichte geworden ist. ;)
Der wurde wieder aufgerichtet. Ich kann das sagen,
da ich die betreffende NDA nicht unterfertigt habe.
 
Zurück