Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

@FortuneHunter: so geil, wie du die Blickrichtung eingezeichnet hast! "Is sie noch da? wollt sie doch nachher noch einbauen und testen ..." :ugly:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

@FortuneHunter: so geil, wie du die Blickrichtung eingezeichnet hast! "Is sie noch da? wollt sie doch nachher noch einbauen und testen ..." :ugly:

Schau dir das Video an der Stelle mal an. :D Spoiler: Seine Augen befinden sich etwas weiter oben im Gesicht. ;)

BTW: Das scheint eine NVIDIA-Marketingkampange zu sein. Die Karte oder der Karton taucht in vielen aktuellen Videos von Tech-Streamern auf.
Sie haben also noch nen Vorstufe zum Unboxing eingeführt. Man könnte es bewußtes Leaken nennen.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird auf Social-Media-Kanälen gezeigt

Hack du nur weiter blind auf Vega rum, das ganze wird eh nichts bringen, wenn der neue Treiber jetzt das Potential der Vega Chips freisetzt, kann sich die 2070 warm anziehen!

Und du glaubst noch an das Christkind... immer dasselbe, ständig warten bis irgenwann mal der Wundertreiber kommt, träum weiter.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

JA GEIL! Direkt mal bestellen. Jen-Hsun Huang ist einfach ein GOTT!

You made my day!
Aber warum nur eine? Vor allem bei dem SLI-fähigen Board?
_____

Zum Topic: irgendwie wirds langsam langweilig. Jedes Jahr teurer, jedes Jahr schneller und jedes Jahr das selbe Spiel mit non-Ti, Ti und der Versuch nochmal mit der Titan den *****-Vergleichs-Nervenkitzel erneut anzukurbeln. Ich meine, jeder Mensch mit Gehirn kommmt doch <irgendwann> mal dahinter, dass das alles eigentlich nur aus Marketinggründen so und genau nur so abläuft. Abgesehen davon: 2080Ti für Spieler, Quattro für Profis und ... die Titan soll nun also im Prinzip beides, dafür aber mehr oder weniger halbherzig (Treiber, Support), bedienen und damit Ihren Preis rechtfertigen. Das ist doch alles schon ausgenuckelt??? :heul:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Kann man die Titan schon vorbestellen? Wenn ja, wo?

Wir sind erst in der Teaser-Phase (neue Erfindung von NVIDIA nachdem ja jetzt jeder Unboxings macht) ... also etwas Geduld mein junger Padawan ... Du darfst deinen Beitrag an seine Heiligkeit schon noch früh genug leisten. :D

Ignorieren, ich weiß nicht, ob du schon mal mit Kindern zu tun hattest. Bei manchen Erwachsenen verhält es sich genauso mit erzwungener Aufmerksamkeit :d

Ich habe es manchmal mit nach Aufmerksamkeit haschenden kleinen Katern zu tun ( Fast, Free Image Hosting - ImageBam )... reicht das als Erfahrung?
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Wir sind erst in der Teaser-Phase (neue Erfindung von NVIDIA nachdem ja jetzt jeder Unboxings macht) ... also etwas Geduld mein junger Padawan ... Du darfst deinen Beitrag an seine Heiligkeit schon noch früh genug leisten. :D

Bei meinem Glück warte ich eh wieder 1 Monat und erhalte dann eine Defekte ruckelnde Karte :/
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Für Nvidia spielen Normen und Werte keine Rolle. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern mit der derzeitigen Führungsriege.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Naja, man kanns auch mal von der anderen Seite sehen: Wenn ich NVIDIA wäre, dann würde ich solche Kunden denen es egal ist, wieviel Geld ich ihnen für mein Produkt aus der Tasche ziehe, auch mit Kusshand in Empfang nehmen..:)
Und am Ende nehmen sie mir dann noch kostenlos einen Teil der Marketing-Arbeit ab.:daumen:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Das hast du dir alles selbst erarbeitet. :)
Mir ist es übrigens völlig egal, ob du dich verarscht fühlst oder nicht, oder wie toll du deine Karte findest.
Mir geht es darum, wie herablassend und arrogant du jeden hier im Forum behandelst, der nicht deiner Meinung ist.
Aber die Anonymität im Netz machts möglich..;)
Der grüne Bus rollt durchs Land und niemand kann ihn stoppen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Bei meinem Glück warte ich eh wieder 1 Monat und erhalte dann eine Defekte ruckelnde Karte :/

Das sind die Schicksalsschläge eines Jüngers der Kirche NVIDIA ... Seine Heiligkeit kann nicht jedem Opfer ... äh LAMM die gleiche Aufmerksamkeit schenken. Du solltest überlegen wo in der Vergangenheit du gesündigt hast, dass du eine solche Strafe verdienst. :devil:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Es gibt ein paar User die dem Prinzip folgen, das Verhalten von Nvidia am Markt nicht zu unterstützten, das sind aber zu wenige, weil es nur User sind, die das Verhalten überhaupt kennen, wenn sie Foren oder Branchen-News besuchen.

Das kann so gut gehen aber auch mal schnell kippen. Dann wir das Geschrei groß sein...

Meiner Meinung nach steht Nvidia auf sehr dünnem Eis.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Das sind die Schicksalsschläge eines Jüngers der Kirche NVIDIA ... Seine Heiligkeit kann nicht jedem Opfer ... äh LAMM die gleiche Aufmerksamkeit schenken. Du solltest überlegen wo in der Vergangenheit du gesündigt hast, dass du eine solche Strafe verdienst. :devil:

Ich besaß mal ein paar AMD Karten. Niemals mehr werde ich sündigen Gott Jen-Sen Huang! Ich werde Buße tun!
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weitere Nvidia Titan RTX aufgetaucht. Diesmals bei JayzTwoCents.

Ausschnitt vom Video:
unknown-png.1021716
 

Anhänge

  • unknown.png
    unknown.png
    361,5 KB · Aufrufe: 145
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Nein Vega bekommt doch in Kürze einen neuen Treiber und wird nach ziehen in allen Bereichen.
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Mal ne Frage: Was wäre denn, wenn die aktuellen RTX-Karten alles "Rote" wären? Und NVIDIA maximal Vega64 Niveau erreichen würde? Solch eine Situation gab es nämlich in ähnlicher Form auch schon..
Würdet ihr der Marke dann genauso hinterher hecheln?
Oder wär die dann evtl. zu teuer, unausgereift etc. für die neuen "Features", die sie bringt? :hmm:
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

Mal ne Frage: Was wäre denn, wenn die aktuellen RTX-Karten alles "Rote" wären? Und NVIDIA maximal Vega64 Niveau erreichen würde? Solch eine Situation gab es nämlich in ähnlicher Form auch schon..
Würdet ihr der Marke dann genauso hinterher hecheln?
Oder wär die dann evtl. zu teuer, unausgereift etc. für die neuen "Features", die sie bringt? :hmm:

AMD würde für RTX von mir genauso rethorisches Backenfutter bekommen. Vor allem wenn die dann bei dem RTX Vega XYZ Preis von 1.x00€ noch ne RTX Vega X2 (angespielt auf die 295x2) für noch mehr Geld anbieten würden.

Is mir doch egal ob das jetzt AMD oder Nvidia unfertige teure Technik released. Vega lässt mich in Sachen Gaming auch nicht mit leuchtenden Augen zurück und ich beschwer mich über kaputte Primitive Shader. Und ich kann das fundiert sagen, ich hab Vegas. (Sind halt nicht schlecht) Gleiches recht für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

AMD macht doch vieles richtig und plant weise, der Treiber tunt sein übriges und wird Vega wieder ein Stück besser machen.

Mit Navi werden die Karten bestimmt wieder neu gemischt werden, kann man wenigsten nur hoffen, denn so ein Monopol kann doch eigentlich keiner wollen, oder doch?
 
AW: Nvidia RTX Titan: Grafikkarte wird von Social-Media-Kanälen gezeigt

AMD würde für RTX von mir genauso rethorisches Backenfutter bekommen. Vor allem wenn die dann bei dem RTX Vega XYZ Preis von 1.x00€ noch ne RTX Vega X2 (angespielt auf die 295x2) für noch mehr Geld anbieten würden.

Is mir doch egal ob das jetzt AMD oder Nvidia unfertige teure Technik released. Vega lässt mich in Sachen Gaming auch nicht mit leuchtenden Augen zurück und ich beschwer mich über kaputte Primitive Shader. Und ich kann das fundiert sagen, ich hab Vegas. (Sind halt nicht schlecht) Gleiches recht für alle.

Gehst du auch für 4€/Std. arbeiten, weil deinen Kunden alles zu teuer ist? Ich denke nicht...
 
Zurück