News Nvidia RTX-GPUs: Werden zur Herstellung von Fahrrädern für die Tour de France genutzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia RTX-GPUs: Werden zur Herstellung von Fahrrädern für die Tour de France genutzt

In einem neuen Blogbeitrag bietet Nvidia einen Blick hinter die Kulissen der modernen Herstellung von Fahrrädern. So nutzt das in Wisconsin ansässige Unternehmen Trek Bicycle etwa RTX-GPUs von Nvidia, um moderne Fahrräder, Helme und weitere Accessoires zu erschaffen, die unter anderem auch bei der Tour de France zum Einsatz kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia RTX-GPUs: Werden zur Herstellung von Fahrrädern für die Tour de France genutzt
 
Ich finde den Mehrwert nicht, KI- generierte News vom feinsten...manchmal sollten "Redakteure" einfach abgesägt werden, einfach nur peinlich
 
Oh, random unternehmen rendert 3d modelle mit rtx karten. BIG NEWS.
Bitte hört auf so einen müll zu posten. Wen intressierts?

Danke
Ja manchmal übertreiben wir hier etwas, nur Spaß, natürlich hab ich den Beitrag gelesen. Nicht schlecht, konnts mir nur bei der Überschriftvorlage nicht verkneifen.
Ich mag Wortspiele! :D
 
also zuerst wusste ich nicht was der Artikel mir damit sagen wollte und als ich den Artikel ganz durch gelesen und überlegt hatte,wusste ich was gemeint ist.Man darf nicht nur nach der Überschrift alleine gehen.
 
ich schlage vor, links und rechts je eine 4090 zu montieren. die Ventilation sollte für 10 km/h mehr ausreichen :devil:
Ach übertakten dann sind mindestens 25% mehr drin :D
also zuerst wusste ich nicht was der Artikel mir damit sagen wollte und als ich den Artikel ganz durch gelesen und überlegt hatte,wusste ich was gemeint ist.Man darf nicht nur nach der Überschrift alleine gehen.
Sag bloß :lol: die Erkenntnis des Tages wenn nicht des Monats :ugly:.
 
Zurück