Nvidia Pascal: GP104-200-A1 der Geforce GTX 1070 angeblich abgelichtet

Papier ist geduldig. Genau wie meine Geldscheine. Und die warten erstmal Benchmarks und Fakten von AMD ab. Mein Gefühl sagt Polaris hat die besseren Karten.
 
Ja gut. Aber ich hab gelesen vor 1-2 Monaten das Pascal Async beherrscht. In Hardware. Und jetzt warten wir mal ab.

Und 350mm die size ich hatte mal wieder recht.

1. Es sind mm^2. Sorry aber sowas bereitet mir Kopfschmerzen. Eine Fläche in Millimetern anzugeben macht keinen Sinn.
2. Wo hast du es denn "gelesen"? Quelle?
3. Bitte vergiss Nummer 2, deine Quellen bisher haben keine deiner Aussagen unterstützt. Man könnte meinen du ziehst dir das aus der Nase....

Ich wäre übrigens nicht so stolz auf "deine" 350mm^2 Flächenangabe, immerhin war die Die Size schon seit Wochen von verschiedenen Quellen auf etwa 300 mm^2 geschätzt worden. Es ist halt nur das erste Foto vom Chip.
 
Den Link kann ich nicht zeigen Async denn ich hab kein LESEZEICHEN gesetzt.

Aber die Quelle scheint doch ganz treffend gewesen zu sein.

mal schauen wer recht hat.
 
Den Link kann ich nicht zeigen Async denn ich hab kein LESEZEICHEN gesetzt.

Aber die Quelle scheint doch ganz treffend gewesen zu sein.

mal schauen wer recht hat.

Es gibt bisher genau 2 Infoquellen zu Pascal.
Einmal das Whitenote und einmal die PK Folien.
Bei beiden wurde nichts von Asynchronus Shaders erwähnt.
Ob es dies nun beherscht oder nicht ist schlicht nicht bekannt.
 
Den Link kann ich nicht zeigen Async denn ich hab kein LESEZEICHEN gesetzt.

Aber die Quelle scheint doch ganz treffend gewesen zu sein.

mal schauen wer recht hat.


aso na dann, dann wird Pascal ganz sicher Async beherrschen

hör einfach mal Unwahrheiten zu verbreiten, Pascal wird Async höchstwahrscheinlich nicht beherrschen
 
350 size stimmt schonmal. Und warum nicht bei Async?

PCGH wirds genau testen.

Jetzt warten wir einfach mal ab. Dauert nicht mehr lange.
 
350 size stimmt schonmal. Und warum nicht bei Async?

PCGH wirds genau testen.

Die Die size zu schätzen ist ja keine Kunst wenn man weiß viel man jetzt braucht , weil Nvidia nichts dazu gesagt und weil nirgends irgendwas in die Richtung steht, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindet gering im Moment wenn nach den Infos geht was bis jetzt bekannt ist.
 
Lasst uns mal abwarten. Ob das mit Async auch noch zutrifft. Ich bin optimistisch.

nur weil die Größe und der RAM zutrifft bedeutet dass nicht das der Rest zutreffen muss, für das Eine gibt es gute positive Gründe für das andere eher negative, dagegen spricht es gibt keine Infos darüber und man geht davon aus dass Nvidia keine neue Architektur entwickelt hat sondern Pascal mehr oder weniger ein Shrink ist
 
Pascal ist nicht Maxwell.

Der Sprung ist heftig. Alle warten drauf.

Der Sprung wird gigantisch sein.

GP104. Der "kleine".
 
Zurück